Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

spiel läuft kurz und friert dann ein und nichts geht mehr

Monika1956
Monika1956
✭✭✭
seit einiger zeit habe ich immer wieder probleme. mal läuft das spiel einige tage ohne probleme,heute bleibt es immer wieder nach kurzer zeit hängen und nichts geht mehr.
ich spiele auf dem pc mit windows 10. addons sind keine installiert,launcher reparatur habe ich gemacht. grafikkarten treiber ist aktuell. ich habe eso auch schon mal neu runtergeladen.
leider bleiben die probleme.wer kann mir helfen !!! ich habe nur wenig pc kenntnisse.
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Das Problem hatte ich auch mal, mir hat am Ende nur noch eine Windows 10 Neuinstallation geholfen.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon versucht.,leider besteht das Problem immer noch. Das Spiel bleibt nach kurzer zeit hängen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier von Problemen mit IPv6 gesprochen wurde und dass man es evtl. deaktivieren soll.

    Ich bin aber selbst kein Experte, so dass du googeln müsstest, wie man es deaktiviert. Probieren kann man es ja.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    danke für den Tip Qagh. ich werde es damit probieren. Das spielen im Kompalitätsmodus hat auch nur für einen tag geholfen.
    heute blieb wieder nach ein paar Minuten das spiel stehen.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    @ Qagh,
    es hat leider auch nichts gebracht.


    für weitere Tipps wäre ich sehr froh. Ich spiele seit 2014 und hatte noch nie so große Probleme mit ESO.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    ESO funktioniert wieder, ob es an der letzten Wartung oder der freundlichen Hilfe meines Nachbarn gelegen hat, kann ich nicht sagen. Hauptsache es läuft wieder und ich kann problemlos spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.