Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Rempeltage in Tamriel zum Beginn der Regenhand

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
An diesem Samstag, also zum Ende der Erstsaat und dem Beginn der Regenhand, gibt es einen großen Spaß in Tamriel:
Für einen Tag werden die Kollisionen zwischen den Spielern aktiviert.

Macht Euch und Euren Freunden einen Riesenspaß daraus und rempelt, was das Zeug hält!
(Gilt ausschließlich in PVE-Gebieten)

Erlebt hautnah mit, wie sich die NPCs für gewöhnlich fühlen, wenn sie andauernd angerempelt werden.

Nur für kurze Zeit - also nicht verpassen!
Und weitersagen: Samstag, Tamriel, Rempeltag.
Man sieht und rempelt sich...
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du bist einen Tag zu früh...
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab es nichtmal nach dreimaligem Lesen kapiert.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bloß nicht... besonders gruselig stelle ich mir dann die eh schon ständig nervenden Flatterrviecher und Bären vor :scared:
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn sich die Flatterviecher mit ihren Krallen in deinen Schulterteilen verheddern, hast du sie für immer an der Backe. :(
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.