Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weitere Bugs ?

guitarplayer
Hallo zusammen,

1. Die Pjiik-Linie ist nicht mehr spielbar, da in der Quest "Ein Riss inmitten der Bäume" der NPC Josajeh nicht mehr vorhanden ist. Ausloggen, Reolad ui, , Addons abschalten, Spiel beenden, PC-Neustart: Alles ohne Reaktion. Da eine Anzahl von Spielern im Chat fragt, wo der NPC wäre, gehe ich davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, den es betrifft.

2. Die Daylies in Vvradenfell aus der Halle der Gerechtigkeit droppen nicht mehr sauber durch, die beiden Quests, die mit Zetteln in den Gewölbe verbunden sind, kommen nicht mehr, mir werden immer nur die 3 gleichen Quests angeboten.

Ein Ticket einreichen ist auch zu hinterfragen, da nur eine Standard-Antwort zurück kommt, in der auf Reload ui, Ausloggen und 15min warten usw. hingewiesen wird, obwohl dies bereits im Ticket alles angegeben war. Vielleicht hilft ein Kaffee, Qualität sieht für mich anders aus.

BG Stefan
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    In einen anderen Fall (habe ich in "Questen und Erkunden" beschrieben) gibt es ein ähnliches Problem.

Das mit dem Kaffee ist eine gute Idee, ein heftiger Schwung mit den Inhalt einer heißen Tasse Kaffee ....

Im übrigen, bei mir hat es geholfen, Kaffee zu trinken, ich bin dadurch schöner geworden.
    malo mori quam foedari
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    guitarplayer schrieb: »
    Hallo zusammen,

1. Die Pjiik-Linie ist nicht mehr spielbar, da in der Quest "Ein Riss inmitten der Bäume" der NPC Josajeh nicht mehr vorhanden ist. Ausloggen, Reolad ui, , Addons abschalten, Spiel beenden, PC-Neustart: Alles ohne Reaktion. Da eine Anzahl von Spielern im Chat fragt, wo der NPC wäre, gehe ich davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, den es betrifft.

BG Stefan

Ist bekannt, ZOS hat es auch auf dem Schirm
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2023 06:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • guitarplayer
    Wieder einmal Hallo zusammen,

habe leider den nächsten Fall: Nach Abschluss der Gefährten-Quest "Grün vor Neid" mit Funke liegt "Izbadds Brief" aus der Sammlung "Schriften der Systren" in Immerfort aussen am Gasthaus Zum Ankerplatz auf einer Bank und leuchtet schön hell, anklicken und lesen funktioniert aber nicht.

Was tun sprach Zeus... ?

In den Patchnotizen v8.3.2 stand:

Korrekturen & Verbesserungen, „High Isle“

Quests & Gebiete
    Quests
    Grün vor Neid: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht mit Izbadds Brief interagieren konntet, falls ihr versucht habt,
    die Version nach Abschluss der Quest zu lesen.

Der Patch hat wohl nicht so recht gegriffen, nochmal bitte.
    Edited by guitarplayer on 10. März 2023 14:33
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    guitarplayer schrieb: »
    Wieder einmal Hallo zusammen,

habe leider den nächsten Fall: Nach Abschluss der Gefährten-Quest "Grün vor Neid" mit Funke liegt "Izbadds Brief" aus der Sammlung "Schriften der Systren" in Immerfort aussen am Gasthaus Zum Ankerplatz auf einer Bank und leuchtet schön hell, anklicken und lesen funktioniert aber nicht.

Was tun sprach Zeus... ?

In den Patchnotizen v8.3.2 stand:

Korrekturen & Verbesserungen, „High Isle“

Quests & Gebiete
    Quests
    Grün vor Neid: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht mit Izbadds Brief interagieren konntet, falls ihr versucht habt,
    die Version nach Abschluss der Quest zu lesen.

Der Patch hat wohl nicht so recht gegriffen, nochmal bitte.

8.3.2 war ein PTS Patch. Sofern du auf dem live Server schaust kann da auch nix greifen weil alle Anpassungen von PTS erst Montag mit dem Dlc live gehen auf PC
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • guitarplayer
    Guter Hinweis, Danke !
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe mir eben das Schulterding geholt.

Ausgeblendet, alles gut. Nur - bin ich zu blöd die wieder einzublenden? Ich habe geklickt, blieben vervorgen. Muss ich also nun jedes Mal, wenn man sich es doch anders überlegt, erst wieder den Ursprungsstil auswählen?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.