Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Fest der Narren

dayafter
dayafter
✭✭✭
bin ich schlecht in Mathe?

Das Fest der Narren kehrt am 29. März um 16 Uhr MESZ zurück und läuft dann bis zum 6. April um 16 Uhr MESZ!

9 tage

Während des Events verdient ihr euch beim Abschluss der ersten Tagesquest zum Fest der Narren täglich drei Ereignisscheine. Das bedeutet, ihr könnt euch insgesamt bis zu 24 Scheine sichern!

Häääääm!!! 3 mal 9 - 27

ODER?????
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Seit wann startet ein Event am MITTWOCH? Ich glaube, dass Startdatum ist falsch. Ich glaube, es ist der 30. März.
    Edited by Protector1981 on 22. März 2023 19:22
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    So, um das mal aufzuklären.

Das Event startet wohl tatsächlich am 29. März. Auch wenn es ein Mittwoch ist. Das ist neu für mich. Warum sagt ZOS aber, dass es nur 24 Tickets gibt?

Die Erklärung liegt im PC-NA Bereich. Dort haben die Leute für die letzten 3 Tickets wohl tatsächlich nur ein 4h Fenster ca. Deswegen sind die 24 Tickets auch GARANTIERT die man bekommt, was man ja auch so in der News entsprechend kommuniziert hat (Vorausgesetzt natürlich, man hat nicht schon 12 Tickets). ZOS umgeht damit das Problem, dass Spieler nicht mehr sagen können: Sie hätten Ihre Tickets nicht bekommen.

Was absolut verständlich ist.
    Edited by Protector1981 on 22. März 2023 19:24
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    So, um das mal aufzuklären.

Das Event startet wohl tatsächlich am 29. März. Auch wenn es ein Mittwoch ist. Das ist neu für mich. Warum sagt ZOS aber, dass es nur 24 Tickets gibt?

Die Erklärung liegt im PC-NA Bereich. Dort haben die Leute für die letzten 3 Tickets wohl tatsächlich nur ein 4h Fenster ca. Deswegen sind die 24 Tickets auch GARANTIERT die man bekommt, was man ja auch so in der News entsprechend kommuniziert hat (Vorausgesetzt natürlich, man hat nicht schon 12 Tickets). ZOS umgeht damit das Problem, dass Spieler nicht mehr sagen können: Sie hätten Ihre Tickets nicht bekommen.

Was absolut verständlich ist.

ich glaube nicht das es so ist. es ist einfach ne schreibefehler.
    da steht ( INSGESAMT ):
    Das bedeutet, ihr könnt euch insgesamt bis zu 24 Scheine sichern!
    ist auch eigentlich egal. wir können doch rechnen. lol
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich glaube das muß man kürzer ausdrücken.
    Also 24 Scheine bekommst du gesichert, wenn Du jeden Tag deine Aufgaben dazu machst, die restlichen 3 mit Glück, wenn Du genau in dem Zeitfenster die Aufgaben erledigen kannst.

Tata und schon hört das gejammere im Forum auf ^^ich habe die restlichen Scheine nicht bekommen, weil .... (Zenimax wieder mal ne Wartung durchführt) usw

Jetzt jammern nur noch diejenigen, die nicht lesen können ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Alles klar, nun habe ich es auch gesehen. ich kannte diese forum beitrag nicht, daher mein post.
    Dankeschön für die info
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭

Idefix2 schrieb: »

Jetzt jammern nur noch diejenigen, die nicht lesen können ...

Ja genau, so ne sch.ße aber auch. Lol

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.