Ultimative Fähigkeit Energie

Lucy666
Lucy666
Hi, ich hab mal ne Frage zu der ich noch niergends eine AW gefunden hab.
Es kommt bei mir immer öfters vor das ich rumsteh oder auch gerade normal Kämpfe und mein eUltimative Fähigkeit sinkt auf 0 egal ob sie jetzt unter 100 oder auf 500% ist ohne dass ich etwas tue und da ich da noch kein Muster erkennen konnte wollt ich mal fragen ob da wer was weis?
Hatte auch mal den support dazu befragt kam nur eine Bot AW die 0 mit dem Thema zu tun hatte xD

Ist nämlich mega ärgerlich wenn man sich die energie für ne Gruppe NPCs aufsparen will und schwupp 0 da oder für den werwolf.
gerne auch eine Meldung vom ZOS Support gesehn.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Obeeron
    Obeeron
    Würd mich auch brenned intressieren wie das genau abläuft
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    habe das gleiche heute auch bemerkt, gerade noch den werwolf halb voll gehabt und auf einmal wenige sekunden nach kampf ist wieder alles weg, ich habe es heute nicht einmal geschafft meinen Werwolf benutzen zu können weil ich die Fertigkeit einfach nicht aufgeladen bekomme. Bin gerade ziemlich irritiert weil ich nicht weiss wie ich da jemals level 2 schaffen soll xD
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Ja, Werwolf spinnt völlig. Der Ultimate verschwindet einfach oder man mutiert zum Charakter zurück und ist trotzdem Werwolf, obwohl man die normalen Skills nutzen kann. Man darf nochmal R drücken und man verwandelt sich dann zurück.
  • Lucy666
    Lucy666
    Also das is bei mir ja nicht nur beim Werwolf und hat mit dem auch nichts zu tun ansich, ist nur ein Beispiel dafür das dieser "Bug" mit dem verschwinden der Ultimativen Energie, äußerst ärgerlich ist...inzwischen habe ich es geschafft 1 mal zum werwolf zu werden bei ca. 20 Stunden spielen! -.-

Ha gerade bemerkt wenn man im werwolf Energie sammelt, wird diese einem beu zurück verwandeln auch wieder auf 0 gesetzt -.-"
    Edited by Lucy666 on 14. April 2014 09:03
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Hatte ich als Vampir auch schon ein paar mal, das scheint wohl generell kaputt zu sein.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    nicht nur bei werwolf und vamp passiert das, sondern auch bei mir. (Zauberer) Die Ultimativ Fähigkeit ist hin und wieder aus unerklärlichen Gründen wieder unten.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Hmm aber wann das genau passiert konnte noch keiner reproduzieren?
  • Pinhead
    Pinhead
    ✭✭
    Drog schrieb: »
    Hmm aber wann das genau passiert konnte noch keiner reproduzieren?
    Ich habe das Problem auch und das ist völlig Random. :(
    Dazu passiert es häufig, das man ohne Ultimate da steht.

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Naja noch ein Bug mit dem man wohl leben muss....
  • BadluckBandit
    Drog schrieb: »
    Naja noch ein Bug mit dem man wohl leben muss....

Dann können sie die Ulti-Skills aber auch gleich deaktivieren und auch den Werwolf aus dem Spiel nehmen... Meinen WW kann ich so definitiv eh net leveln.

Ich hoffe, dass das zeitnah gefixed wird.

Edited by BadluckBandit on 6. May 2014 05:19
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.