Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Das Set ist ja nun da. Und jetzt denke ich gerade, ist da nicht ein super Set zum Trollen als Heiler? Also wenn man kein Bock auf seine Fraktion hat, einfach am Rande stehen und heilen was das Zeug hält?
Das Set ist ja nun da. Und jetzt denke ich gerade, ist da nicht ein super Set zum Trollen als Heiler? Also wenn man kein Bock auf seine Fraktion hat, einfach am Rande stehen und heilen was das Zeug hält?
verstehe nicht, wie du das meinst.
du kannst keine feinde heilen.
damit das set wirkt, musst du debuffen.
zumindest verstehe ich die Beschreibung so.
Falls du meinst, der Gegner spielt das Set, und du "unterstützt es quasi, weil du deine Leute heilst, brauchst du aber das Set gar nicht anziehen.
Ich denke es war so gemeint: Z.B. Gelb nutzt das Set - Der Troll geht (als eigentlich Gelber) zu Blau als Heiler (am besten mit vielen ganz schwachen Heals) und heilt nun die, die seine eigentlichen Kollegen debuffen....
ja, wie gesagt, dazu müsste man das Set nicht anziehen. diese Taktik wäre wohl auch nahezu wirkungslos.
die hätte nur einen zusätzlichen Effekt, wenn du der einzige blaue Heiler wärst.
es ist aber ausgeschlossen, das kein blauer heilt. heilung ist infight permanent am ticken.
da kommt es auf einen lazy healer mehr oder weniger nicht an.
ps:um zu Trollen gibt es wohl stärkere Möglichkeiten .