Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schlange inmitten der Sterne

jackystar
jackystar
✭✭
Das Set ist ja nun da. Und jetzt denke ich gerade, ist da nicht ein super Set zum Trollen als Heiler? Also wenn man kein Bock auf seine Fraktion hat, einfach am Rande stehen und heilen was das Zeug hält?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Joar ... schön mit Fluchfresser heilen.

Kein Wunder dass alle nur noch als >40k-Tanks rumlaufen. ZOS unterschätzt den Trollfaktor.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Wird doch eh wieder in Grund und Boden generft wie alle anderen auch und dann ist es nur noch für das Sticker album
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jackystar schrieb: »
    Das Set ist ja nun da. Und jetzt denke ich gerade, ist da nicht ein super Set zum Trollen als Heiler? Also wenn man kein Bock auf seine Fraktion hat, einfach am Rande stehen und heilen was das Zeug hält?

verstehe nicht, wie du das meinst.
    du kannst keine feinde heilen.
    damit das set wirkt, musst du debuffen.

zumindest verstehe ich die Beschreibung so.

Falls du meinst, der Gegner spielt das Set, und du "unterstützt es quasi, weil du deine Leute heilst, brauchst du aber das Set gar nicht anziehen.

ich erkenne da nichts als Trollset
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke es war so gemeint: Z.B. Gelb nutzt das Set - Der Troll geht (als eigentlich Gelber) zu Blau als Heiler (am besten mit vielen ganz schwachen Heals) und heilt nun die, die seine eigentlichen Kollegen debuffen....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Das Set ist zu schwach. Denke spielt sowieso kaum jemand, denke ich. Aber ja so dachte ich damals.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ja, wie gesagt, dazu müsste man das Set nicht anziehen. diese Taktik wäre wohl auch nahezu wirkungslos.

die hätte nur einen zusätzlichen Effekt, wenn du der einzige blaue Heiler wärst.
    es ist aber ausgeschlossen, das kein blauer heilt. heilung ist infight permanent am ticken.

da kommt es auf einen lazy healer mehr oder weniger nicht an.

ps:um zu Trollen gibt es wohl stärkere Möglichkeiten .

pps: das Gerede von trollset ist unbegründet
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.