Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Änderung der Timer - DANKE ZOS

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Das ist an sich keine Diskussion, sondern nur ein riesen Danke an ZOS für das Vereinheitlichen aller Timer. Ich habe nicht immer zur gleichen Zeit so wie wahrscheinlich die meisten Spieler, deshalb war es immer ein unnötiges Herumkalkulieren, was ich wann machen kann oder auch nicht. Jetzt kann ich mir Zeit lassen, egal ob ich den täglichen Zufallsdungeon in der Früh, am Vormittag oder am Abend mache, am nächsten Tag kann ich ihn wieder dann machen wenn ich Zeit habe. Dasselbe gilt bei neuen Toons für die Reitstunden. In meinen Augen eine kleine, aber äu8erst feine Änderung, die man wirklich gut brauchen kann.

PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das stimmt, finde es auch super. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Echt jetzt? "DANKE"? "ENDLICH" ist das, was mir so spontan einfällt!
    mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Das ist allerdings wirklich mal ein halbwegs epochaler Schritt....Mannomann, hat mich das immer genervt, sehr gut !
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.