Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welcher Rüstungs-Stil ist das?

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Ein wunderschönes Hall an alle.
Ich suche eine Rüstung, offensichtlich die auf dem Bild. Gibt es die für Spieler und wenn ja, welchen Namen trägt sie?
Danke schonmal im Vorraus! :)
Screenshot-20230314-043351.jpg
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    leider kann ich da nicht helfen,
    aber wie hast du die Schrifr im Kommunikationsfester geändert ?

Schaut gut aus
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    der Rüstungsstil Grauenssegel hat bisschen Ähnlichkeit mit der Jacke zumindstens.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Danke Jackystar!

Ergalon: Das Addon heißt "Immersive Inbteractions"
    Ich glaube, es wird nicht mehr geupdated, funktioniert allerdings immernoch tadellos.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Also Grauenssegel ist mir einfach zu weit weg davon. Farbige Muscheln *kreisch
    Der Stil hat schon was florentinisches aus der Renaissance. Der Kragen, der weite Ausschnitt, die Schnallen.
    Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der mir helfen kann.

Beim durchstöbern der Monturstile ist es mir bisher nicht ins Auge gefallen.
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Das ist kein Stil sondern ein Kostüm "Kleidung des abekäischen Freibeuters" gab es glaube ich wenn man High Isle vorbestellt hat.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Scheint es zu sein.
    (gefunden auf eso.mmo-fashion.com)
    Schade das es ein komplettes Kostüm ist. Leder-Torsos in diesem oder ähnlichen Stil als 'Motif', wären schon ein kleiner Hit.

Abecean-Privateer-Male-Front.jpg?w=264&h=661&ssl=1
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Aufklärung!
    Aber ja, als Kostüm ist es irgendwie nicht so mein Ding.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.