Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest nochmals machen nicht möglich ?

Woktal
Woktal
Soul Shriven
Hallo , habe ein Problem mit einer Quest , kann sein das es schon etwas in der Richtung gibt , leider nichts gefunden .
Habe auf Wrothgar den Reliktjäger angefangen . War aber schon in dem Verlies wo der Glashammer zu holen ist . Dort die Quest von Narhul angenommen , aber nicht gewusst das in dieser Quest auch der Hammer zu holen ist ... Quest abgeschlossen ohne Hammer , nun komme ich dort nicht mehr hin :-(
Mit einem ander Char dieses wiederholt , ging , aber ist nur für dieses Char relevant ..
Gibt es noch eine Möglichkeit diese Quest zu wiederholen oder an den Hammer zu kommen ???
Danke für eine Info .
Gruss
Woktal
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das alte Orsinium ist verbuggt und das ist bekannt.

    Anscheinend kommst du hinein, wenn du dich jemandem anschließt, der die Quest noch machen kann/muss.

    Mit accountweiten Errungenschaften kannst du die Quest auch mit einem anderen Char machen. Nur ist fraglich, ob der Char dann alle Relikte einsammeln muss oder ob es auch zählt, wenn es verschiedene Chars tun.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das alte Orsinium ist nicht mehr verbugged. Ich war heute drin und konnte ganz normal durch die Tür gehen.

    Ich habe auch andere Spieler darin angetroffen. Oder es ist partial verbugged, wer weiß.
    Edited by Protector1981 on 16. März 2023 13:39
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenn das Problem, keine Sorge und trotzdem war ich heute Morgen da drin und konnte durch die Tür gehen!

    Was vor dem Patch NICHT möglich war.
    Edited by Protector1981 on 16. März 2023 13:44
  • Woktal
    Woktal
    Soul Shriven
    Hallo ,
    Danke für die schnellen Infos , habe es heute nochmal probiert und siehe da ich kam problemlos durch die Tür .

    Danke . Glaube ich hätte das sonst nicht noch mal probiert .

    Nun kann ich den Relikt-Jäger abschliessen ..

    Gruss
    Woktal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.