Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ladebildschirm friert ein vor der Characterauswahl
Ladebildschirm nach Login bleibt vor der Characterauswahl hängen, es kommt ein bekanntes Geräusch wenn man die Characterauswahl betreten sollte aber der ladebildschirm bleibt genau in diesem Moment hängen auch das Ladesymbol bewegt sich danach nicht mehr.
Ich hab dann versucht das Spiel mit einem anderen Account zu starten von dem selben PC und aus dem selben Launcher und da ging es ohne Probleme.
Auf meinem Account komme ich aber nicht mal nach mehrmaligen Veruschen rein, launcher repairtool genutzt, addons deaktiviert, PC neu gestartet nichts hat geholfen. und eben auf dem anderen Account ist der login möglich.
Im englishen Forum gibt es bereits ein Thread dazu ich eröffne mal nen Deutschen
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/629121/game-freezes-on-login-after-patch