Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ist sie derzeit mal wieder buggy?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Die Rede is von der Gruppensuche.

Sonntag Nachmittag - Prime Time. Suche für Gelöbnise.Haben nen Tank, nen Heal und ein DD - es fehlt nur noch ein DD und Wartezeit fast zwei Stunden schon?

Da stimmt doch scho wieder was nicht, oder?
Edited by Nikalja on 12. März 2023 14:45
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Gab es zumindest bei mir schon immer.

Wenn ich länger als 5-10 Min warten muss, relogge ich die Warteschlange, dann geht es immer ganz schnell.
    Ich hab das des öfteren so, auch bei BGs, das neu laden der Warteschlange hat bei mir immer geholfen.

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lass den DD suchen, dann sollte es sofort klappen.

Aus irgendeinem Grund klappt es nie, wenn schon alle 3 Rollen vorhanden sind, und Tank oder Heal die Suche starten.
    Edited by KalevaLaine on 12. März 2023 14:57
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Oh wow das scheint zu klappen, hammer,danke!!!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Gerne. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gerade, wenn nur ein DD fehlt, würde ich immer sofort abbrechen und nicht 2 Std warten. Und Notfalls eben im Chat fragen, da findet sich immer jemand für Gelöbnisse.
    Edited by Bodeus on 12. März 2023 20:23
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.