Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Steinlehre-Holzhack-Animation

Mcstorm
Mcstorm
✭✭✭
Habe mir gestern o.g. Animation gekauft. Diese soll wohl das alte Bewegungsmuster überschreiben. Ganz ehrlich: ich sehe keinen Unterschied, so als wäre diese Animation gar nicht aktiv. Hat das noch jemand und kann was dazu sagen?

Siehe hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/11981?stonelore-split
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Habe mir gestern o.g. Animation gekauft. Diese soll wohl das alte Bewegungsmuster überschreiben. Ganz ehrlich: ich sehe keinen Unterschied, so als wäre diese Animation gar nicht aktiv. Hat das noch jemand und kann was dazu sagen?

Siehe hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/11981?stonelore-split

Hast du sie denn aktiviert? Die wird nicht einfach getauscht.

Ist unter Sammlung. Zumindestens auf dem PTS war ein Unterschied zu sehen
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2023 12:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Es scheint aktuell aber mehr Probleme mit Animationen zu geben. Die Animation von "Schnelle Stöße" wir bei mir nach dem ersten Hit manchmal unterbrochen und erst das Ende der Animation ist wieder sichtbar und zu dem, habe ich z.b. eine 2H Keule. Die ist hergestellt und da benutze ich nicht das Montursystem. Heißt, so wie hergestellt, wird sie angezeigt. Die hat einen wunderbar roten Schein. Wenn ich damit aber kämpfe egal ob la/ha/skills, dann ist dieser Schein nicht synchron mit der Waffenanimation und es schaut aus als ob ich mit einem Lichtschwert fuchtel. Der "Effekt" hinkt da der Waffenanimation hinterher.

Hab es gestern zufällig gesehen und noch kein Ticket dazu geschrieben. Hat dies vielleicht noch jemand?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Zum Steinlehreteilen kann ich soviel sagen, daß bei mir schon ein Unterschied erkennbar ist (nach der von The_Saint erwähnten Aktivierung) - allerdings ist mir diese grünen Carrerabahn im Schwung noch nicht aufgefallen, nur die grünen Sternchen. Muß ich mal bei Nacht austesten.

Andere Animationsfehler sind mir nicht bewußt, momentan.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ich musste die Animationen tatsächlich aktivieren. Danke für den Hinweis :) Nun funzt alles wie es soll
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Will ja nicht frotzeln, aber diese erwerbbaren Animationen finde ich sind nicht so der Brüller. Ähnliche Animation mit anderer Farbgebung. Ich sehe keinen Grund für mich, diese zu besitzen.🤔
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    An sich eine nette Sache, aber wäre für mich eher ne Quest Belohnung als dafür meinen Lohn zu kürzen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ich für meinen Teil hatte sogar 3 Gründe, mir diesen Luxus zu gönnen.
    Grün ist der Wald, Grün ist das Leben, Grün ist grandios!
    Zweitens: Geld muß fließen, sich bewegen. Sonst funktioniert es nicht mehr und geht kaputt!
    Drittens: will noch Häuser einrichten und/oder umbauen. Dafür brauch ich ewig. Solange muß ESO noch überleben. ;)

Schade nur, daß diese grünen Schwungschlieren bei mir nur in einem bestimmten Kamerawinkel sichtbar sind.
    Könnte an meiner alten Hardware liegen. Muß mal gucken ob's auch grüne Rechner gibt. Dann fehlt nur noch ein Grund für nen neuen. 🤔

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Ist nett, aber das Geld eigentlich nicht wert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.