Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Altes Orsinium

RainerP
RainerP
✭✭✭
Hi
für die tägliche Bestrebung heute in Wrothgar will ich im alten Orsinium die WB klatschen. Leider komme ich da nur in den ersten Bereich, da wo die
fette Spinne als WB rumlungert. Durch die Türe in den Inneren Bereich komme ich nicht. Habe mit meinen Chars Wrothgar und alles dort schon vor 1-2 Jahren
durchgespielt.

Andere stehen genauso ratlos vor der Türe und kommen nicht durch. Und wieder andere schlüpfen durch weil sie grad die Quest dafür haben.

Ich kann mich erinnern dass ich vor einigen Monaten noch öfters da rein bin, zur Abwechslung während ich auf die die Nachtstunden fürs Angeln gewartet habe.

Gibts aktuell einen Trick für die Türe?
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Mir ging es genau so, obwohl ich es auch schon vor einiger Zeit durchgespielt habe, während ein Spieler vor mir durch kam.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    konnte grad mit einem anderen spieler rein. der hat einen neuen char, damit die quest gemacht, ist durch, dann mich in eine gruppe eingeladen, schon konnte ich durch die türe.
    dann haben wir noch einen spieler aus unserer gilde in die gruppe eingeladen, der konnte auch durch die türe in den inneren bereich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein bekannter Fehler. Leider gibts scheinbar noch keinen Fixtermin. Und leider hab ich auch beim überfliegen der PTS Patchnotes nix zu einem fix finden können.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Sam, danke sehr für Deine Antwort.

    gruß, rainer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.