Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

kein Einloggen auf dem PC-NA/EU Server möglich

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich wollte mich gerade auf dem NA Server einloggen und das klappt nicht. Die Einlogdaten sind richtig, weil auf den EU komme ich drauf
Fehler 103:
Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden.
Edited by CKomet on 24. Februar 2023 17:08
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe es gerade getestet und hatte keine Probleme. Auch der Server zeigt keine Unauffälligkeiten.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    im Englischen Bereich scheints auch welche zu geben, die das selbe Problem haben...

edit:
    beim Abmelden auf dem EE kommt auch der Hinweis Fehler 103.

hatte ich sonst nicht ;)

okay, jetzt scheint es wieder zu gehen... bin gerade drauf gekommen

Danke fürs Testen :)
    Edited by CKomet on 20. Februar 2023 16:46

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ich wollte mich gerade auf dem NA Server einloggen und das klappt nicht. Die Einlogdaten sind richtig, weil auf den EU komme ich drauf
    Fehler 103:
    Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden.

Ich habe das Problem gerade auf meinem Nicht-Steam-Account auf EU, seit ca einer halben Stunde (Client zwischendurch mehrfach neu gestartet). Der NA-Server geht (manchmal bringt der zwar auch eine -andere- Fehlermeldung, jedoch komme ich nach mehreren Versuchen dann doch rein).
    Mein Steam-Account geht auch auf beiden Server, wobei ich auf EU innerhalb knapp über einer Stunde 3x rausgeflogen bin, aber mich immer sofort wieder einloggen konnte.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Auf den NA-Server komme ich, nur nicht auf den EU-Server. 20:00 ist Raid :s
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    habe mal die Überschrift der Threads angepasst ;) aktuell darf ich nicht auf den EU Server:
    Fehler 103
    Die Verbinidungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden...

edit: kaum im Forum geschrieben funktioniert es scheinbar wieder ;):p
    Edited by CKomet on 24. Februar 2023 17:11

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.