etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ

ESO Story Zusammenfassungen

Eruanne
Eruanne
✭✭✭
Hallo zusammen.

Ich bin mal wieder nach langer Zeit nach Tamriel zurück gekehrt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich kaum noch Kenntnisse von den allgemeinen Handlungssträngen der einzelnen Gebiete bzw. der Hauptstory habe.

Kennt ihr Seiten wo man ein die Story nachlesen kann? Bisher konnte ich nichts wirklich finden. Und ich meine jetzt nicht sowas grobes wie "wir kämpfen gegen Molag Bal um unsere Seele zurück zuerlangen." Ein bisschen ausführlicher darf der Ablauf schon beschrieben werden.
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned 'wilith.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zuallererst: nein, ich kenne eine derartige Seite nicht. Wahrscheinlich findest du am ehesten auf YouTube etwaige Walkthroughs oder Story-Zusammenfassungen.

    Falls es Dir allerdings noch nicht bekannt ist: die Hauptgeschichte ist mittlerweile nicht mehr an bestimmte Levelbeschränkungen geknüpft, daher kannst Du sie im Zweifel auf einem neuen Charakter direkt an einem Stück selbst nochmals erleben. Falls Du Dich dagegen entscheidest, musst Du übrigens keine Angst haben, etwas essenzielles zu verpassen, da die Geschichten der nachfolgenden Kapitel nicht aufeinander aufbauen. Selbst die Gebiete des Basisspiels erzählen jeweils eine eigene Story, weshalb es keine große Rolle spielt, in welcher Reihenfolge Du questest.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, kannst Du hier
    https://en.uesp.net/wiki/Online:Main_Quest
    zu jeder Quest zumindest die Dialoge etc. nachlesen. Das sollte die Zusammenfassung sein, die Du suchst, Du kannst dann von jeder Quest direkt zur nächsten weiter springen. Das selbe ist auch für alle Zonenquests etc. vorhanden. Aber eben nicht auf deutsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.