Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bug oder gewollt?

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭✭
Für die Faunstreich Bekleidung fehlt mir die letzte Spur beim WB Faunfälle. Dieser ist in Drei Tagen zu jeder Tageszeit (auch in der Nacht) nicht an zu treffen. Alle Spieler die man dort trifft suchen ihn schon länger vergeblich. Ist das so gewollt? weil Faunstreich nicht funktioniert, oder hat der Boss eine Stundenlange Auszeit bis er wieder kommt?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine, da schrieb die Tage schon mal wer, dass der Boss wohl verbuggt ist.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Weiß nicht genau um welche Spur es sich handelt, aber dies steht in den aktuellen Patchnotes zu U37:

"Antiquitäten

Allgemein

Ein fortwährendes Problem wurde behoben, durch das einige Spuren für Antiquitäten seltener als erwartet gefunden werden konnten. Dies betrifft die folgenden Antiquitätenspuren:
    Sammlungsstücke
    Ebenerz-Dwemerwolf (Reittier)
    Aneinandergereihte Dwemerplatten
    Abgenutzte Dwemerzahnräder
    Dwemerskarabäus (Begleiter)
    Mechanische Dwemerinnereien
    Kopf eines Dwemerskarabäus
    Segmentierte Dwemerbeine
    Facettierte Dwemerflügel
    Goldener Dwemerthorax
    Schräge Dwemerhalme
    Dünnes Dwemerscharnier
    Borkenwurzsegen (Erscheinung)
    Phönixmotten-Pigment
    Mythische Gegenstände
    Rostfreies kaiserliches Band für Belharzas Band
    Dov-rha-Panzerschuh-Knieplatte für die Dov-rha-Panzerschuhe
    Silberstoff-Seil für den Watkilt des Harpunierers
    Malacaths Geißelreif der Brutalität für Malacaths Band der Brutalität
    Untergangsblut-Spirale für den Markyn-Ring der Erhabenheit
    Blutunterlaufener Okulus und verhärteter Tentakel für Moras Flüstern
    Heiliges Harz für den Eichenseelenring
    Geätztes Schaustück des Ordens für den Ring des Fahlen Ordens
    Auri-El-Metallstiche für die Schneetreter
    Clannbann-Lederschnalle und Nieten aus einer Leerenlegierung für die Schulterbänder des Untergangs
    Einrichtungsgegenstände
    Amboss aus dem alten Orsinium
    Feuerschale der Gefrorenen Flamme
    Geschnitztes Waltotem
    Dwemer-Sternenkarte
    Brunnen von Auri-El
    Goldenes Idol von Morihaus
    Prismatische Sonnenvogelfeder
    Runengeschnitzter Mammutschädel
    Bemalte Kriegsrufer-Trommel

Kommentar der Entwickler: In den letzten Updates gab es eine Reihe von Problemen mit extrem seltenen oder gar nicht vorhandenen Drops bei einigen Spuren. Bei der Überprüfung dieser Probleme haben wir einen Fehler in den globalen Droptabellen entdeckt, der dazu führte, dass die Dropraten für viele Spuren seltener als vorgesehen waren. Mit diesen Änderungen sollten die Dropraten wieder den beabsichtigten Quoten entsprechen.
    "

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/626522/pts-patchnotizen-v8-3-0-scribes-of-fate-update-37
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    Wofshade.
    Es geht mir nicht nur um die Spur, es geht darum, dass der Boss egal wie offt ich da warte nicht erscheint. Spieler die mit mir mehr als 20 Minuten gewartet hatten, porten dann irgendwann weg. Die Frage ist, erscheint der überhaupt mal? Oder war er schon mal da? Die Spur die bei ihm gefunden werden könnte, ist eine Spur zu dem Mytik Item Faunstreich. Habe das Item aber in Cyro noch nie wargenommen. Deshalb war meine Frage. Kommt der Boss überhaupt einmal oder soll der gar nicht erscheinen. Sprich soll diese Mytik Item gar nicht gefunden werden.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    Irgendwie hatt mich der Zos Gott erhört und der Boss war endlich mal da. Hat sich also erledigt und er ist wirklich im Spiel an zu treffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.