Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Diebesgilde & Dunkle Bruderschaft: Grinden für die Hauptquest?

nikelaos1983
Hallo zusammen,

ist es aktuell immer noch noch das man für die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft Nebenaufgraben grinden muss um mit der Hauptstory weiter zu kommen?
Bin gerade dabei alle Hauptquests der Gebiete mal durchzuspielen und bei der Diebesgilde geht es nach zwei nicht mehr weiter...

Danke.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ist so, ich spiel auch grad wieder die Diebesgilde durch. Du brauchst für jeden Stufenanstieg 40 Punkte und kriegst glaub ich 10 pro Aufgabe. Das geht also ziemlich fix. Ich mache hauptsächlich nur die tägliche Aufgabe, wo man Sachen wiederholen muss. Auf Beutezüge und Leute bestehlen hab ich keinen Bock. So hab ich dann halt alle vier Tage ein Level beisammen.
    Edited by mareikeb16_ESO on 17. Februar 2023 10:08
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Man muss eine Stufe aufsteigen bis zur nächsten Storyquest, Raubzüge, Karis Beutequest`s und die Dailies vom Anschlagbrett. Klingt schlimmer als es ist und grind ist es nicht.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • goldnaehren
    goldnaehren
    ✭✭✭
    und man sollte bei diebes und D-bruderschaft immer nur die 10er punkte quest nehmen
    denn pro stufe wird es mehr punkte die man braucht, glaub auf höchste sind es 100 oder 200 die notwendig sind
    Ich rieche Betrug im Raum. Woher mag der wohl kommen?
    ....
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also bei der Diebesgilde sinds bei mir bisher immer nur 40 Punkte, die ich für den Aufstieg brauche.
  • nikelaos1983
    Ich finde es gerade so mega cool in zwei / drei Abenden die Hauptstory eines Gebietes durchzuspielen aber das klingt mir grad zu "WoW" anstrengend :*
    Naja, dann lass ich die erst mal aus und geh nach Vvardenfell :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.