Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Heutiges? Update - Toons weg

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich bin vorhin nach einigen Tagen Abwesenheit vom PTS wieder mal auf den Testserver eingestiegen und war erstaunt als ein Update kam. Den Patch vom 6 Februar hatte ich nämlcih schon drauf. Jedenfalls stellte ich nach dem Einstieg fest, dass meine erstellten Toons nicht mehr da waren, statt dessen aber alle meine vom normalen Spiel. Ich hatte auch alle Wegpunkt usw. wieder, offenbar wurde alles vom normalen Server auf den PTS kopiert. Wann ist denn dieser Patch gekommen bzw. was ist daran nun neu?

Zusatz: hab grad im englsichen Forum nachgelesen, dort gibt es auch schon Patchnotes zum 8.3.2, hier gehts nur bis 8.3.0. Dann wird das wohl 8.3.2 vom 13.02. gewesen sein bei mir und es wird wieder etwas dauern bis meine PTS Toons wieder zu sehen sind.
Edited by Oznog666 on 15. Februar 2023 18:16
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Montags ist immer pts patch.
    Mit dem Patch vom Montag wurden EU Accounts kopiert. Vorher waren NA Account drauf.

    Wenn es in 2 wochen dann wieder NA kopiert wird, werden deine vorher erstellten Chars von den ersten PTS Wochen nicht da sein, da eine frische Kopie genommen wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Aha danke. Dachte die bleiben dann erhalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.