Werwolfform verschwindet nach ca. 10 Sek

Lichterbogen
Lichterbogen
Soul Shriven
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier gesagt werden kann, ob es sich um einen Bug handelt, oder ob ich einen Teil der Spielmechanik nicht verstanden habe.

Ich bin vor einigen Tagen Werwolf geworden und versuche seitdem diesen Skill zu leveln. Dies gestaltet sich jedoch als äußerst schwierig, da ich sehr oft nach bereits ca 10 Sekunden in der Werwolf-Form wieder zurück verwandelt werde, obwohl die Zeitleiste noch nicht mal annährend abgelaufen ist.

Gibt es besondere Skills, die einen dazu "zwingen" sich zurück zu verwandeln?
Oder ist das schlicht ein Bug, der es mir unmöglich macht, den Werwolf zu leveln?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    ISt ein bekannter Bug und wird vermutlich mit Patch 1.1 behoben, wenn ich das richtig verstanden habe in den Aussagen der Entwickler.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Ich hab das auch immer mal wieder. Da ist man 5- 10sek. Werwolf & dann "zack", wieder zurückverwandelt.
    Dazu dann noch das Problem das die Ulti (zumindest bei mir) total random wegen ALLEM zurück gesetzt wird. Teilweise nur, weil ich 1min. afk war :/

Das die nur lvlt wenn du in Werwolf-Form bist, find ich ein bisschen blöd gelöst. Ich versuche seit Tagen endlich mal lvl 3 zu werden. Aber irgendwas passiert vorher immer. & Wenn mir nur Leute dazwischen springen, die mir den Kill klauen. (Lvlt bei mir dann auch nicht, wenn ich nicht den letzten Schlag mache)

Hoffe das wird behoben mit 1.1
    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    Bei mir passiert es häufig nur, wenn ich:
    • in einem Dungeon zum Werwolf werde
    • mit dem Sprung über andere Texturen springe wie umgefallene Bäume, Felsen oder Wasser

Ich hab in ganz Kalthafen nur knapp 4 Kills als Werwolf geschafft und kaum das ich in Glenumbra ankam und die die Dolchsturz-Startinsel gemacht hab, kam ich ruckzuck von 4 auf 6.

Ich finde es übrigens ganz gut, dass der Werwolf wesentlich fordernder ist als der Vampir, den man ohne Probleme in knapp einer Stunde auf 10 bringen kann.
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Lisalibelle
    Lisalibelle
    Soul Shriven
    MightyAvatar schrieb: »
    Ich finde es übrigens ganz gut, dass der Werwolf wesentlich fordernder ist als der Vampir, den man ohne Probleme in knapp einer Stunde auf 10 bringen kann.

In einer Stunde auf 10 bringen? Bitte wie das denn?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.