Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlendes Buch "Eine Einladung nach Elsweyr"

Welanduz
Welanduz
✭✭✭
Hi,

mit fehlt noch das Buch An Invitation to Elsweyr
Dies war wohl in der Vergangenheit während des (aktuellen) Event verfügbar, ist es aber nun nicht mehr! Q
Weiß jemand mehr dazu?
@ZOS_KaiSchober Besteht noch die Möglichkeit, dass Du nachfragst?

mfg/Welanduz
Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • ZOS_KaiSchober
    Anzeige E-Mail ist raus.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Hallo,

    ich habe gestern gesehen, dass mir dieses Buch auch noch fehlt, bei der Impressaria liegt es nirgens mehr herum. Gibt es dazu schon Infos für uns "Bücherwürmer"? :D

    lg/SonneMond13
    Edited by SonneMond13 on 7. Februar 2023 14:56
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Mir fehlt es auch noch. Hab' alle Impressaria erfolglos abgeklappert.
    Im englischen Forum schrieb jemand, daß der Support scheinbar selber davon ausging, das Buch solle dort sein. Da ist eventuell etwas mit den Umbenennungen des Events samt seines Einladungsschreibens schiefgelaufen / nicht realisiert worden.

    Ich hoffe, diese Sache (wie auch andere, nicht erreichbare oder unaufnehmbare Schriften) wird ernst genug genommen werden und zumindest fürs nächste Jahr korrigiert. Für Sammler wie mich ist so ein Zustand ein Grauen. Da drohen potentiell Traumata und endgültiger Wahnsinn! ;)

    Der Zettelaushang an der Mauer in Senchal zB, direkt vor den beiden Tagesquestverteilern, verursacht auch so'n kribbeln. Kann ihn lesen, aber die Meldung "neues Buch entdeckt" erscheint nicht und er leuchtet weiter vor sich hin.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.