Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

nSS / vSS - Fragen

Mike32
Mike32
Wenn ich in Kargstein bin, sehe ich immer viele nSS bzw. vSS-Runs. Andere Raids (außer ggf. CR) werden viel seltener gelaufen. An der Beute kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da sie zwar gut ist, aber andere Raids auch gute Beute droppen. Kann mir jemand erklären, warum gerade SS (und auch CR) so extrem beliebt sind?
Ich bin CP 2185 und möchte nach nSS auch mal vSS laufen (für die Erfolge). Jedoch finde ich seit Wochen/Monaten nur den Zusatz "link archive". Ich kann zwar verstehen, wenn man mit erfahrenen Spielern laufen will, wie aber will man Erfahrung für vSS bekommen, wenn man nicht mitlaufen darf und wie kann man denn dann mal vSS laufen? :o

LG
Mike32 :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde sagen, such dir eine Gilde, die solche Raids anbietet. Da muss doch schon eine Menge erklärt werden, was Mechaniken und so betrifft und nicht bei jedem Raid, der in Kargstein angeboten wird, steht auch ein TS/Discord zur Verfügung. Und ohne wirds schwierig.
    Die Kargsteinraids kann man vielleicht auf vet noch mit eine Gruppe laufen, wo auch Neulinge dabei sind, aber bei den DLC Raids wirds schwierig. Ich denke, das ist auch mit ein Grund, warum so viele vet Raids da gar nicht zu finden sind.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Wenn du wirklich nSS oder vSS laufen möchte gibt es mehrere Lösungen. Die eine, du suchst die eine gute Gilde und lernst es von der Picke auf. Das ist anstrengend aber bringt am meisten.
    Die andere Lösung, falls es die Anbieter noch gibt, du nimmst den Bus und zahlst dafür und der bringt dich durch Sonnenspitz.
    Ist auch legal aber moralisch finde ich es verwerflich.
    Ich selber würde in Random keinen mitnehmen ohne TS oder Discord, wenn dieser noch nie drin war, dafür sind zuviele verschiedene Taktiken in der Instanz.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Mike32 schrieb: »
    ... und wie kann man denn dann mal vSS laufen? :o

    LG
    Mike32 :)

    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit:

    Du selbst organisierst in Kargstein einen vSS Raid und suchst Dir 11 Leute und forderst "link achievement".
    Das wäre dann sozusagen ein "Gratis-Carryrun" für Dich ... >:)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.