Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie den Waffenskill am besten leveln ?

Osbourne
Osbourne
Soul Shriven
Schönen guten Abend,

Ich habe mal eine Frage zu den Waffenskills:

Ich spiele einen Zauberer als DD, zuerst mit dem Zerstörungsstab, dann weil ich damit besser zurecht komme mit dem Wiederherstellungsstab, nach kompletten Umskillen, bzw. Zurücksetzen der Skillpunkte.

Jetzt würde ich gerne den Level 38 Skill vom Zerstörungsstab freischalten wegen dem AOE, die anderen Skills brauche ich eigentlich nicht von dem Zerstörungsstab.

Ist das richtig so, dass es am einfachsten ist, vor Abgabe einer Quest auf den Zerstörungsstab zu wechseln und ist es dann auch wichtig möglichst viele Skills vom Zerstörungsstab in der Leiste zu haben um schnell zu leveln ?

Schönen Dank schonmal in Vorraus für eure Antworten !
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Ja, am schnellsten geht es wenn du dir bei deiner zweiten Waffenleiste einen Destrostab mit "lehrend" ausrüstest und soviele Fähigkeiten wie möglich aus dem Baum auf die Leiste legst, dann einfach vor dem abgegeben einer quest schnell Waffe wechseln und richtig viele Ep für deinen gewünschten Baum abstauben. :)
    Mfg
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    auch wenn von ProRampage schon beantwortet:

zu deinen beiden fragen: ja und ja

was du auch machen kannst: angenommen du kämpfst mit zerstörungs-stab und dir reichen 2-3 skills aus um die mobs zu killen, dann kannst du auch 2 skills aus dem wiederherstellungs-baum einfach mit in die leiste legen. dadurch levelt wiederherstellungsstab und die beiden skills in der leiste auch mit, obwohl du einen zerstörungsstab ausgerüstet hast. (oder welche waffe auch immer)

also am besten: eine leiste zurecht machen, die du leveln willst und vor der questabgabe auf diese wechseln und wärend des kämpfens/questens/grinden soviele deiner "kampf-skills" austauschen damit du eben noch gut mit den mobs klar kommst, aber gleichzeitig 1-2 skills aus dem anderen baum aktiv hast, so dass die eben beim killen der mobs auch immer noch bischen XP abbekommen...

so mach ichs im moment: ich kämpfe mit zerstörungsstab und möchte wiederherstellungsstab leveln. eigentlich brauche ich beim kämpfen aber nur 3 skills diese liegen auf 1 - 3 in bar 1.. auf 4 - 5 liegen 2 skills vom wiederherstellungsstab, welche ich zwar nicht benutzen kann, weil ich ja nen zerstörungsstab nutze, die aber trotzdem beim grinden und entdecken von orten auch XP abbekommen.. so steigere ich es langsam beim kämpfen...

bevor ich ne quest abgebe wechsel ich dann auf leiste 2 und hab da 4 skills vom wiederherstellungsstab drinne was jedesmal für nen guten schub sorgt...
    Edited by Thenidur on 4. Mai 2014 19:26
  • Osbourne
    Osbourne
    Soul Shriven
    Dann sage ich mal vielen Dank !

Mir fehlen noch 8 Level für den AOE vom Zerstörungsstab, ich werde das dann mal so leveln, dürfte dann ja kein grosses Problem sein, die voll zu bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.