Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Imperial City Feierlichkeiten und Wertkassetten der Nullten Legion

HeartMemory
HeartMemory
✭✭
Hallo Forum!
Mir ist aufgefallen, dass es schon länger kein "Imperial City Feierlichkeiten"-Event mehr gab, das letzte mal war es 2020.
Meint ihr, das wird irgendwann mal wieder kommen?
Falls nein, gibt es einen anderen Weg um an "Wertkassetten der Nullten Legion" zu kommen?
Vielen Dank im Voraus!
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Um welchen Loot gehts dir denn? Wenn ich raten müsste, dann vielleicht Monturstilseiten der Wachsamen der Nullten Legion?

    Der Monturstil droppt inzwischen auch mal während Weißplankes Gemetzel, Zitat aus dem Artikel im letzten Februar:

    "Monturstilseiten der Wachsamen der Nullten Legion
    Bringt mit diesem einschüchternden Monturstil Ordnung in die Hauptstadt. Ihr findet die Kapitel bei den Anführern innerhalb der Kaiserstadt, inklusive solcher, die in der Stadt selbst und in der Kanalisation umherziehen."

    Im Juli '22 war das Gemetzel auch nochmal, ich weiß aber nicht mehr ob da auch was von dem Stil droppte - im Artikel hab ich dazu nichts gefunden.
    Lies einfach bei den ESO News immer den Artikel zum Event durch.

    (Weißplankes Gemetzel sollte eigentlich im März '23 auch stattfinden, wird aber aus Gründen verschoben - da kommt noch ne Info soweit ich weiß.)
    PC/EU
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    @Sturmfaenger Es geht mir um den Monturstil der Werkzeuge der Unterwerfung die es nur beim Imperial City Event gab.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also mir fällt dazu eigentlich nur ein, dass du entweder warten kannst, bis das Event wieder kommt, oder aber du die Monturseiten im Gildenladen kaufst.

    Letzteres könnte aber unter Umständen recht teuer sein :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.