Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

neuer PC wird nicht authorisiert

ingostielerb16_ESO
Hallo zusammen,

wollte heute nach längerer Zeit und mit neuem PC ESO spielen.
Bekomme beim Einloggen immer den Hinweis das der PC nicht authentifiziert ist und ich eine Mail mit einem Code bekommen soll.
Leider kommt die Mail nicht in meinem Googlemail Konto nicht an. Habe auch schon im Account die Mailadresse geändert, hilft nicht, ob wohl ich die Bestätigung der Änderung bekommen habe.
Auch das neu Starten von ESO oder auf Abrechen klicken und Passwort neu eingeben bringt nichts.

Habe jetzt ein Ticket eröffnet. Vielleicht habt Ihr noch eine Idee
Edited by ZOS_Michael on 28. Januar 2023 15:12
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

wollte heute nach längerer Zeit und mit neuem PC ESO spielen.
    Bekomme beim Einloggen immer den Hinweis das der PC nicht authentifiziert ist und ich eine Mail mit einem Code bekommen soll.
    Leider kommt die Mail nicht in meinem Googlemail Konto nicht an. Habe auch schon im Account die Mailadresse geändert, hilft nicht, ob wohl ich die Bestätigung der Änderung bekommen habe.
    Auch das neu Starten von ESO oder auf Abrechen klicken und Passwort neu eingeben bringt nichts.

Habe jetzt ein Ticket eröffnet. Vielleicht habt Ihr noch eine Idee

Siehe Thread unter diesem ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.