Das klingt prima, aber ich hätte da eine Frage zu :
Kann man sich während des Events auch das Hausitem "Drachenschätze" erspielen, kaufen oder so ?
Also ich meine nicht die "Beute" die man für 1000 Gold dann an NPCs verkaufen kann, sondern das Hausitem :
https://eso-hub.com/de/collectibles/drachenschatze
Schade, sehr schade, wenn dies das offizielle Statement auch sein sollte, da hatten sich viele schon drauf gefreut ......
Stimmt, die Psijik Villa und auch die Berggalerie gabs schon im Kronenshop .... gibts irgendwo evt einen "Wunschbriefkasten" für "solche Wünsche" , das z.B. die besagten "Drachenschätze" im Kronenshop "auftauchen" ?
Stimmt, die Psijik Villa und auch die Berggalerie gabs schon im Kronenshop .... gibts irgendwo evt einen "Wunschbriefkasten" für "solche Wünsche" , das z.B. die besagten "Drachenschätze" im Kronenshop "auftauchen" ?
Bei den Event-Belohnungen hätte ich auch kein Problem damit, wenn sie generell iwann gegen Kronen zu kaufen wären, schließlich hat sie seinerzeit auch jeder bekommen, ob er nun am Event teilgenommen hat oder nicht. Zeni sollte sich nur hüten, ALLE exklusiven Belohnungen iwann zu verscherbeln. Den Senche-Tiger (oder andere Belohnungen, für die man aktiv etwas tun musste - im Gegensatz zu den Event-Belohnungen) zum Beispiel. Manche Dinge sollten ihre Exklusivität ruhig behalten.Die Pjisik Villa gab es später nochmal im Kronenshop gegen Kronen. Wird im Falle des Drachenschatzen ja vielleicht auch irgendwann der Fall sein.