Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Markyn-Ring der Erhabenheit beachtet nicht alle Gegenstände

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Meine Frage dreht sich um folgendes Mystik-item: Markyn-Ring der Erhabenheit:
(1 Gegenstand) Gewährt Euch für jedes Set, von dem Ihr mindestens 3 Teile tragt 100 Magie- und Waffenkraft und 1.157 Rüstung.

Ich trage insgesamt auf einen Char mit diesen Ring 5 Sets:

1 x Maskenset (wird nicht gezählt da nur 2er Bonus) = io
1 x 5er Set wurde gezählt bzw. vom Mystik-item beachtet = io
1 x Willenskraft (3er Set) auf der einen Hand mit Flammenstab, wurde gezählt = io
1 x Potentaten (3er Set aus den PvP) wurde nicht gezählt (heilungsstab auf der anderen Hand) = hier liegt das Problem
1 x der Ring (nur 1er set wird nicht gezählt) = io

Ist euch dieser Fehler auch bekannt? Wird die nicht aktive Hand immer ignoriert von diesen Set? Ist das ein Fehler oder so gewollt. Ich würde mich freuen wenn das besagte Item Markyn-Ring der Erhabenheit etwas verbessert wird und alle Itemslots in seine Wertung mit einbezieht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da du nur immer eine waffenleiste aktiv hast, zählt Potentaten wenn du auf der Heilstabbar bist und dafür Willenkraft nicht.
    So wie auch die Setboni, sehe da keinen Fehler.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • MoTa
    MoTa
    ✭✭
    Es wird immer nur die aktive Hand berücksichtigt. Würdest du z.B. 3 Teile deines 5er Sets auf der Frontbar tragen, und mit einem Flammenstab auf der Backbar, käme der 4er und 5er Bonus auch nur auf der Backbar zum tragen. Der Ring bildet da keine Ausnahme und wertet nur das was aktiv ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.