Aktuell kommen wie jedes Jahr Hinweise bei einigen Spielern und Content-Creatoren an.
Brief:
Text (englisch und deutsche deepl Übersetzung):
"Proxy,
The tide of fate swirls around you with glorious fury and has chosen you to serve as its surrogate in a crisis most perilous. The future of at least two worlds hangs in the balance. Your talent for changing destiny has been noticed, hence the reason for this letter.
Many paths lead forward, but only one ends with the survival of Nirn. At this particular moment, in this specific instance, you must be the thread that keeps reality itself from unraveling.
I shall summon you as soon as the inescapable fortunes of consequence show me where we are headed most.
Leramil the Wise"
Stellvertreter,
Die Flut des Schicksals wirbelt mit glorreicher Wut um dich herum und hat dich auserwählt, in einer höchst gefährlichen Krise als ihr Stellvertreter zu dienen. Die Zukunft von mindestens zwei Welten steht auf dem Spiel. Dein Talent, das Schicksal zu verändern, wurde bemerkt, daher der Grund für diesen Brief.
Viele Wege führen nach vorne, aber nur einer endet mit dem Überleben von Nirn. In diesem speziellen Moment, in diesem speziellen Fall, müssen Sie der Faden sein, der die Realität selbst vor dem Zerfall bewahrt.
Ich werde dich rufen, sobald das unausweichliche Schicksal der Konsequenzen mir zeigt, wohin wir uns am meisten bewegen.
Leramil der Weise
Mögliche Hinweise aus dem Brief:
Unter Schwarzlicht ist wohl (habe meinen Brief noch nicht und kann ihn daher noch nicht untersuchen) wohl das Siegel von Hermaeus Mora zu sehen.
Ebenso ist "The tide of fate" ein Hinweis auf ihn.
Die beiden angesprochenen Welten könnten Vergangenheit und Zukunft sein.
Könnte also auch auf irgendwas Richtung Solstheim hinweisen. Aber Hermaeus Mora spielt in vielen Völkern Tamriels eine Rolle. (zb auch eine Waldelfen gruppe in der zweiten Ära)
Mehr Infos
https://en.uesp.net/wiki/Lore:Hermaeus_Mora
Zudem gibt es die Stadt Schwarzlicht. Die ist im Norden von Ostmarch und derzeit nicht im Spiel. Könnte als Hafen nach Solstheim dienen zb...
Ich selbst habe noch keine Post, daher Text und Foto aus dem englischen Thread ->
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/625630/letters-being-sent-out-to-streamers-in-advance-of-the-reveal
Edited by The_Saint on 19. Januar 2023 13:30 Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow
Twitch /
Youtube
ESO Stream Team Partner