Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zertifikat für Analyse-Tool abgelaufen?

Enkil84
Enkil84
Wg. anderem Support-Ticket wollte ich das Analyse-Tool runter laden, leider ist der Download unsicher da wohl das Zertifikat abgelaufen ist :(
cfaxzjhozb3v.png
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs mal auf einer virtuellen Windows-Maschine runtergeladen und soweit konnte ich keine Probleme feststellen. Es macht genau das, was es soll. Einfach ein Log über deine gesamte Hardware und Software zu erstellen.

  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Es geht hier um das SSL-Sicherheitszertifikat der Website, dass in regelmäßigen Abständen erneuert werden muss. Nicht um ein Zertifikat des Analysetools.
    Außerdem bedeutet die Meldung nicht unbedingt, dass ein Besuch der Website nicht sicher ist. Nur dass Zeni oder sonst wer die SSL-Zertifikatsverlängerung zu spät beantragt hat oder sie noch nicht bearbeitet wurde.

    Wird wahrscheinlich bald gefixt... B)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Enkil84
    Enkil84
    Beides korrekt.
    Aber macht keinen sicheren Eindruck auf Endanwender 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.