Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Suche nach Fundstelle Antiquität

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Ich suche hier die Fundstelle einer violetten Antiquität nahe Marbruk (in der Nähe der Höhle, in der sich das Portal nach Ferngrab befindet).
Ich kann sie mit dem Auge des Antiquars orten, es sieht aus, als ob sie sich mitten in einem Felsen befindet; sie wird wohl oberhalb auf einem Plateau liegen; allerdings finde ich keinen Weg rauf (und ein anderer Mitspieler in der Nähe offensichtlich auch nicht). Ich suche hier schon eine Ewigkeit. Ist da was bekannt bzw. hat jemand eine Idee?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Hallo
    Ich suche hier die Fundstelle einer violetten Antiquität nahe Marbruk (in der Nähe der Höhle, in der sich das Portal nach Ferngrab befindet).
    Ich kann sie mit dem Auge des Antiquars orten, es sieht aus, als ob sie sich mitten in einem Felsen befindet; sie wird wohl oberhalb auf einem Plateau liegen; allerdings finde ich keinen Weg rauf (und ein anderer Mitspieler in der Nähe offensichtlich auch nicht). Ich suche hier schon eine Ewigkeit. Ist da was bekannt bzw. hat jemand eine Idee?

breche ab und mach die ortung erneunt. dann kommt vermutlich eine neues areal raus und du hast dann auch einen hügel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich grab den alten Beitrag mal aus, muss ja nicht für jede Antiquität ein neuer her.

Ich benötige eine Schatzkarte aus Galen für die Spur vom Waldgeist, die sind mir im Shop zu teuer. Doch ich finde einfach keine, egal ob ich auf Diebestour gehe, Dailys mache oder normale Truhen (die andere Spur für die Spieluhr von den normalen Truhen will übrigens auch nicht droppen) auf Galen mache. Gibt es eine bestimme Möglichkeit, Schatzkarten zu farmen oder ist das komplett Random?

Ich hab alle Spuren zusammen außer diese beiden, ich bin am verzweifeln.

Vielen Dank 😊
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, dass ist und bleibt Random. Ich hab mir die Karten trotzdem einfach im Shop gekauft. Ja, die sind teuer, keine Frage.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich grab den alten Beitrag mal aus, muss ja nicht für jede Antiquität ein neuer her.

Ich benötige eine Schatzkarte aus Galen für die Spur vom Waldgeist, die sind mir im Shop zu teuer. Doch ich finde einfach keine, egal ob ich auf Diebestour gehe, Dailys mache oder normale Truhen (die andere Spur für die Spieluhr von den normalen Truhen will übrigens auch nicht droppen) auf Galen mache. Gibt es eine bestimme Möglichkeit, Schatzkarten zu farmen oder ist das komplett Random?

Ich hab alle Spuren zusammen außer diese beiden, ich bin am verzweifeln.

Vielen Dank 😊

ich habe die Galen Schatzkarten bei den Daylies in Dunkelforst erhalten. Eine Gildie bei den Daylies in Ferngrab. Inzwischen habe ich 4 oder 5 davon ausgebuddelt und das fehlende Teil trotzdem nicht bekommen.
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Am besten Du stellst eine Kerze für den RNG-Gott auf. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit von Zeni auf 80% gesetzt wird, da es ja für jeden Vorgang neu ausgerechnet wird, kannst Du das Pech haben und immer zu den 20% gehören.
    Ich habe bspw. für fast alle Mythics das Glück gehabt, dass ich fast jedes Teil beim ersten Versuch bekommen habe AUSSER die Fete des Todbringers. Mir fehlt seit Ewigkeiten die Spur aus der Drachensternarena, die partout nicht fallen will. Ich bin die DSA in den letzten Monaten immer mal wieder rauf und runter gelaufen, mit Gildies, mit Randoms und auch allein, vDSA und nDSA, mittlerweile kenne ich nicht nur die Namen aller Gegner da sondern auch deren Hobbies und Geburtstage, aber die Spur will einfach nicht fallen.
    Nicht dass die Fete des Todbringers nun so überragend wäre, mittlerweile gehts ums Prinzip ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich Danke euch. Kerzen aufstellen hat heute schon mal nix gebracht xD
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich Danke euch. Kerzen aufstellen hat heute schon mal nix gebracht xD

ich habe die Schatzkarte Galen 1 am Samstag in Kynes Ägis bekommen (war in einer der Schatztruhen) ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    ui, lag's am Samstag? ... Da hab ich Galen II in der Nekropole von Krempen aus ner Schatztruhe geklaubt. ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da die Schatzkarten überall droppen können, ist auch das gezielte farmen unmöglich. Ich gebs auf, vielleicht krieg ich ja mal beim normalen spielen eine.

Danke für eure Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.