Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Daedrischer Verzauberungstisch... schon wieder, ich weiß :-)

Montaine
Montaine
Hallo zusammen,

ich würde gerne folgendes wissen:

Gibt es hier irgendjemanden oder mehrere die innerhalb der letzten Wochen/Monate die goldene Spur für den Deadrsichen Verzauberungsapparat im Atoll der Selbstaufopferung erhalten haben? Und falls ja, an welcher Stelle.. Endboss, mitten drin irgendwo, aus einer Truhe?

Ich frag hier jetzt einfach erneut nach weil ich seit Anfang Januar versuche die letzte Spur zu erhalten und ich bin kurz davor aufzugeben. Während ich Anfangs des Jahres fast täglich, dann wöchentlich im Atoll war, bin ich dazu übergegangen mal ein paar Wochen komplett Pause zu machen. Ich war jetzt länger als 2 Monate nicht mehr drin und hab seit letzter Woche erneute Versuche gestartet, weiterhin komplett erfolglos.

LG Montaine
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hi. Diese Spur kann ich für den 31.07.22 bestätigen. War in der Kiste nach dem Endboss (Herzog der Stürme) des Atolls.

q1m7olr5hhwx.jpg

Dieses rng ist echt tückisch. Manchmal wähne ich mich in einem Luck-Account (wie letztens bei dem Event auf Galen - 12+ Spuren täglich), ein anderes Mal im Gegenteil. Momentan reise ich so oft es geht in den Eldengrund und klopp' spurenlos den Stiftsvogt wund... ^^

Nach meiner Erfahrung hätte allerdings deine längere Pause nach erfolglosem Farmen gut zum Erfolg führen können. Das hab ich bei mir jedenfalls schon öfter so beobachtet. Wundert mich fast, daß es bei dir nicht so war.
    Aber ich drück dir die Daumen. Viel Glück!
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Huhu, hab das Teil am Wochende bekommen, nachdem ich hier im forum den Hinweis bekam, der Gegenstand droppt nur wenn man von den Totenländer aus durch ein Oblivion Portal ins Atoll der Selbstaufopferung zum dortigen Endboss geht.

Von Dunkelforst aus farmte ich die Spur drei Tage permanent! Ohne Erfolg!

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.