Beste endcontent klasse

Impered
Impered
Hallo mich würde mal interessieren welche Klasse im endcontent am meisten etwas reißen kann und welche Klasse nicht?!
Also welche Klasse am besten single oder in gruppen vorran kommt vom Dmg oder wer am besten heilen oder Tanken kann.

Haben spieler mit 2H Waffen als DD gute Karten im endcontent?
  • Mad_Maddin
    Ich denke mal der Templer ist sehr stark, weil er Instantheals hat.
    Der Mage wird aber vermutlich auch als Gruppenheal ganz gut sein, da er mit Dunkler Pakt nahezu unendlich Magicka hat.
    Wenn du nicht full DD (also nix auf Leben) spielst, dann hast du eher schlechte Karten.
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    PvE? PvP? Solo, Kleingruppe, Gruppe, Knäuel? FotM sind wohl die Vamp/DK oder Sorc/Destro combos. 2H scheint da aber eine immer passende basis zu sein, bist da wohl auf dem richtigen wege, denn egal ob und überhaupt wie oder was, AoE brauchste fast immer.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Impered
    Impered
    Achso ok. Eine Frage habe ich die stell ich direkt hier, was bringt es ein Werwolf oder Vampier zu sein?

Und wie spielt man Vamp Dk und Sorc Destro genau also auf welchem Build?
    Edited by Impered on 4. Mai 2014 09:17
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Man kann so etwas pauschal nicht sagen, jede Klasse-Rasse-Fähigkeiten Kombination ist auf ihre Art und weiße stark und schwach zugleich. Dieses Schubladen denken das eine Klasse gerade mördermäßig Overpowered ist und eine Klasse gerade gar nix reißt wie man das in WOW vorfindet gibt es hier nicht.

Grundsätzlich kann man sagen es gibt gewisse Klasse-Rasse Kombinationen die prädestiniert für gewisse Aufgaben sind (DK-Kaiserlicher=Tank, Templer-Altmer=Heiler etc etc.) aber trotzdem gibt es keine wirklichen Beschränkungen. Ich kann mit meinem Argonischen Zauberer zu einem 2H Kämpfer werden oder mit meinem Nord DK zum Destrostab switchen.

Lange rede kurzer Sinn:
    Es gibt nicht die "eine" Klasse oder den "einen" build, alles hat individuell seine stärken und schwächen und dass ist genau das großartige an diesem Spiel.

Mfg
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Die Klasse die man Spielt ist genausogut wie der Spieler dahinter!
  • Mad_Maddin
    Nicht unbedingt, nen Heal Cleri ist generell vom Heal erstmal stärker als ein Mage, wenn beide Spieler genau gleich gut sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.