Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Anzahl Ruhm EP Punkte

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Wonach richtet sich eigentlich die Anzahl der Ruhm-EP Punkte, wenn man eine Runde gewinnt?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Diese Frage habe ich auch.
    Bei PvP-Kartenspiel ist es eindeutig. Beim Spielen gegen Ruhmesanfänger NPC gibt es mal 45 Punkte, mal 90 Punkte.
    Erst dachte ich es hängt mit dem Gewinnabstand zusammen. Aber so ist es nicht. Finde da kein Prinzip dahinter und auch meine bisherige Recherche im Internet hat noch nix gebracht. :/
    Edited by MonaLisa on 21. Juli 2022 07:32
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab bei NSCs herausgefunden, dass man einmal am Tag mehr bekommt. Ähnlich wie bei den zufälligen Verliesen.

    Ich mache z.B. immer Spiele gegen schwere Gegner und bekomme da einmal am Tag 120 Punkte, danach nur noch 75
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    mir geht es um PvP

    Mal bekomme ich 110, mal 210, mal 310 punkte... aber wann was?

    edit:
    Dabei gehts um gewertete Partien :)
    bei den Ungewerteten kann's sein, das die Punkte da immer gleich sind.
    Edited by CKomet on 21. Juli 2022 13:30
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Kann es sein das es von der Stufe (Liga) abhängig ist, was man bei Sieg für Punkte bekommt?
    um Flinksilber zu erreichen 110, Leerenstahl 210 und Rubedit 310.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Eher anders herum, zuerst viele, dann immer weniger Punkte. Wobei das die Saisonpunkte sind.

    Bei meinem ersten Aufstieg zu Flinksilber hatte ich 500 Saisonpunkte bekommen, nach meinem nächsten Sieg dann 410.
    Ab Leerenstahl gabs 310. [EDIT: Die ersten 310 gabs auch schon noch im Flinksilberrang, beim Übergang zum Leerenstahl.]
    Mit Erreichen des Rubeditranges bekommt man dann Ranglistenpunkte, deren Zählung noch viel verwirrender ist. Hab ich auch noch nicht endgültig durchschaut.
    Außerdem hatte ich bei Beginn schon Rang 8 erreicht, ob das einen Einfluß hat, weiß ich auch nicht.

    5upld6hoi4vt.jpg

    399e1w58utby.jpg

    z3xdqny6j5i4.jpg



    Edited by Tobyja on 18. Januar 2023 11:07
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Eher anders herum, zuerst viele, dann immer weniger Punkte. Wobei das die Saisonpunkte sind.

    Bei meinem ersten Aufstieg zu Flinksilber hatte ich 500 Saisonpunkte bekommen, nach meinem nächsten Sieg dann 410.
    Ab Leerenstahl gabs 310. [EDIT: Die ersten 310 gabs auch schon noch im Flinksilberrang, beim Übergang zum Leerenstahl.]
    Mit Erreichen des Rubeditranges bekommt man dann Ranglistenpunkte, deren Zählung noch viel verwirrender ist. Hab ich auch noch nicht endgültig durchschaut.
    Außerdem hatte ich bei Beginn schon Rang 8 erreicht, ob das einen Einfluß hat, weiß ich auch nicht.
    also Rang 8 habe ich auch..

    gestern und heute mal nachdem ich den Rubedit Rang erreicht habe ein paar gewertete Partien gespielt...
    bei den ersten Malen nicht drauf geachtet wieviele Punkte ich hatte...
    war irgendwas bei 4xx. Anschließend gewonnen und Punktestand ist auf 513 angestiegen. Nächstes mal wieder gewonnen und +92 erhalten. Noch mal gewonnen (hatte mich gewundert das das überhaupt geht ;) ) nur noch 31 Pünktchen erhalten so das es insgesamt 636 waren. Dann verloren und es wurden 150 Punkte abgezogen. Anschließend noch mal gewonnen und ganze +10 erhalten. *kopfschüttel*


    Gibt es keinen der das System erklären kann?

    edit: 2 weitere Partien...
    verloren -133
    gewonnen +- 0

    Was soll sowas? Oder ist nur die Anzeige falsch?



    Edited by CKomet on 31. Januar 2023 22:34
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.