1.:Ich bin etwas verwirrt über die erste Passiva aus der Restrostab-Reihe.
Im englischen steht ja was von Final Hit und im deutschen was von Todesstoß. Final Hit kann allerdings bedeuten Todesstoß oder aber auch der letzte Tick aus dem Channel vom Restrostab.
Was ist hier nun der Fall: Duchchanneln und Heilung oder muss ich den Feind killen damit die Heilung durchgeht? Bei Todesstoß ist der Skill sinnfrei da man selten in einer Gruppe den letzten Schlag mit Stab und noch schwerem Angriff am Feind durchführt, wenn es rein um das duchchanneln geht gewinnt die Passiva an Style da man ja nicht immer maximale Heilung fahren muss und so auch noch etwas Schaden beitragen kann.
Bitte um Erklärung/Auflösung meines Problems.
2.: Mein Anfangsproblem liegt auch in der Skillplanung. Ich habe mir nun natürlich auch die unterschiedlichen Reihen des Templers angesehn und möchte gerne Heiler spielen. Der Wiederherstellungsbaum sowie Restrostab sind also meine Hauptbäume. Welche der Skills darin sind nach Erfahrung als "must have" und ehr "nice to have" zu betrachten?
Ich denke ja nicht, dass die unteren Skills auch die Besseren sind sondern das man beruhigt dazwischen aufhören kann den Baum zu speccen, oder?
Wenn dann der Heilbaum steht, ab 15 im 2. Set, sollte natürlich auch die Möglichkeit bestehn bleiben um gemütlich wenn auch nicht immer einfach leveln zu können. Auch hier bin ich allen Tipps gegenüber dankbar.
Danke an die möglichen Helfer, die einem alten Knacker wie mir Tips geben können.
Shlain
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"