Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Schönheit erblüht als neues veränderbares Event-Sammlungsstück“

ZOS_KaiSchober
ad2419e4477337b524e2bd429833928f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schönheit erblüht als neues veränderbares Event-Sammlungsstück im Jahr 2023“.

Bestaunt das veränderbare Sammlungsstück dieses Jahres: die Blüte des hingebungsvollen Tänzers als Begleiter!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ok, wer ist auf die Schnapsidee gekommen? Wer will eine Blüte als Begleiter? Fürs Hausing fallen mir da schon einige Sachen ein, da man sie ja auf einen Pfad schicken kann, aber wenn ich in der Wüste oder in einem Schneegebiet Mobs kloppen will und werde von einer schwebenden Blüte verfolgt?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ZOS_KaiSchober
    Idefix2 schrieb: »
    Ok, wer ist auf die Schnapsidee gekommen? Wer will eine Blüte als Begleiter? Fürs Hausing fallen mir da schon einige Sachen ein, da man sie ja auf einen Pfad schicken kann, aber wenn ich in der Wüste oder in einem Schneegebiet Mobs kloppen will und werde von einer schwebenden Blüte verfolgt?

    Voll unrealistisch. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Stein- oder Schneeballfreund. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ok, wer ist auf die Schnapsidee gekommen? Wer will eine Blüte als Begleiter? Fürs Hausing fallen mir da schon einige Sachen ein, da man sie ja auf einen Pfad schicken kann, aber wenn ich in der Wüste oder in einem Schneegebiet Mobs kloppen will und werde von einer schwebenden Blüte verfolgt?

    Voll unrealistisch. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Stein- oder Schneeballfreund. ;)

    die sind genauso unsinnig, wo ich mich auch gefragt habe wer kommt auf solch Ideen ;)
    ebenso diverse andere einfach unpassende leuchtende Begleiter oder mekrwürdige Reitviecher... :p
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Wie viel Gras musste wohl dafür geraucht worden sein? Also mal ehrlich......Macht die noch was? Außer blühen? Als Begleiter? Bin verwirrt.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ok, wer ist auf die Schnapsidee gekommen? Wer will eine Blüte als Begleiter? Fürs Hausing fallen mir da schon einige Sachen ein, da man sie ja auf einen Pfad schicken kann, aber wenn ich in der Wüste oder in einem Schneegebiet Mobs kloppen will und werde von einer schwebenden Blüte verfolgt?

    :'(
    ich wollte die Krabbelblüte als Begleiter :'(

    aber doch nicht so einen....einen....alien ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... ich find sie huePsch 🤗

    Vielleicht kann man den Gegnern damit Blütenstaub in die Augen streuen 🥶
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... ich find sie huePsch 🤗

    Vielleicht kann man den Gegnern damit Blütenstaub in die Augen streuen 🥶

    dann wäre es aber kein Friedlicher Begleiter :scared:
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ok, wer ist auf die Schnapsidee gekommen? Wer will eine Blüte als Begleiter? Fürs Hausing fallen mir da schon einige Sachen ein, da man sie ja auf einen Pfad schicken kann, aber wenn ich in der Wüste oder in einem Schneegebiet Mobs kloppen will und werde von einer schwebenden Blüte verfolgt?

    Voll unrealistisch. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Stein- oder Schneeballfreund. ;)

    Ja, ich stimme @ZOS_KaiSchober hier uneingeschränkt zu:
    Die beiden von ihm genannten Begleiter sind um Längen härter und cooler als eine Blüte! >:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich frage mich, was man mit solch einen Ding machen soll. Schon wieder einen Begleiter? Und die Andeutungen darüber in was man das Ding verwandeln kann, klingen auch sehr eigenartig. Irgendwie stehe ich ratlos vor der Idee.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭

    Voll unrealistisch. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Stein- oder Schneeballfreund. ;)

    Bin ich froh .... das wir mal einer Meinung sind ^^

    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Hauptsache dieses "Unkraut" macht nicht auch wie Nirnwurz die ganze Zeit Krach.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ja, ist mal was anderes und definitiv ... Geschmacksache.
    Aber das sind friedliche Begleiter ohnehin und selten ist es sinnvoll, die hinter sich herlaufen zu lassen.
    Für Housings fällt einem da schon etwas ein oder eben für sehr spezielle RPs in Zweiglingspolymorph o.ä.

    Wichtig ist für mich eigentlich nur, zu was man es aufwerten kann und die Persönlichkeit sieht doch schon mal vielversprechend aus.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    ^ sehe ich auch so.
    Das Gemüse leuchtet zwar verdächtig tschernobylgeschädigt, sieht ansonsten aber ganz hübsch aus. Und wer's nicht mag, braucht es wenigstens nicht nochmal freizuschalten, nach dem letzten Upgrade, das man wünscht.
    Und: besser als ein zappelnder Fisch auf dem Trockenen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.