Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Belagerunswaffen

peter1488
peter1488
✭✭
Ich glaube ich habe etwas im Forum übersehen. Meine Frage: Warum können das Dolchsturz Bündnis und das Altmeri Dominion 30 Belagerungswaffen im Angriff auftellen und der Pakt nur 20? Unfairer Vorteil? Wenn ich mir Das anschaue, stelle ich mir die Frage wie es sich mit der Population der eingeloggten Spieler im PVP verhält? Ebenfalls ca. 30% höher? Sollte es schon einen Betrag dazu geben, schickt mir bitte den Link.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Sicher dass Dolchsturz & Aldmeri die 30 im Angriff hatten? 30 in der Verteidigung sind möglich, wenn man die zum Keep dazugehörige Mine und Holzfällerlager für eine gewisse Zeit hält.
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Ja, sicher. Ich habe auch Screenshots. Wenn weiß wie man die hochläd, mache ich es.
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da steht doch aber 30 beim Ebenherzpakt...
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Das ist Vertridigung. Ist normal mit 30. Aber 30 im Angriff ist nicht normal.
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Da sieht man den Pakt im Angriff. Nur 20 mal Belagerung stellbar.
    Edited by peter1488 on 15. Dezember 2022 03:42
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Ist das nur mir aufgefallen? Könnte vielleicht @ZOS_KaiSchober oder ein Anderer die Frage beantworten? Und wie gesagt, ein Link zur Antwort würde mir auch reichen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited-12.png

    Zumindest geht es allen drei Allianzen so. Warum das so ist - keine Ahnung.
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Ja, eine Beschreibung von einen Verantwortlichen wäre nett. Ich habe in keinen Forum etwas dazu gefunden. Werde heute nochmal im PVP Gebiet nachfragen, ob jemand Das weiß. Kann es sein, dass der Pakt immer nur 20 Angriffswaffen stellen kann weil die immer auf Platz ein1 sind? Keine Ahnung, nur ne Vermutung.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt keine 30 an Arrius stellen, weil Arri ein Homekeep von euch ist.

    Ihr könnt 30 Belagerungswaffen an Alebrunn und Faregyl stellen (+den jeweils zwei Keeps dahinter).
    Das Dominion kann 30 Belagerungswaffen an Alebrunn und Arrius stellen.
    Das Bündnis kann 30 Belagerungswaffen an Arrius und Faregyl stellen.

    Ob das irgendwo geschrieben steht weiß ich nicht. Weiß nur, dass es schon immer so war.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Weiß nur, dass es schon immer so war.

    Sicher? War es nicht so dass es Anfangs 15 oder 20 waren und das System mit den 30 Belagerungswaffen iwo um die 2017/18 dazu kam?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Mit "schon immer" meinte ich "solange wie ich es kenne". Und ich spiele erst seit 2019/20.

    Mein Screenshot war von einem Morgen wo Rot mit 1 Bar ein ansonsten leeres Cyrodiil rot färbte und trotzdem 30 im Angriff aufstellen konnte. Sie können es - warum auch immer - nicht an ihrem Homekeep Arrius, wie Peter beschrieben hat. Blau kann es nicht an Aunebel (Alebrunn war oben falsch von mir). Gelb nicht an Faregyl. Und das ist seitdem ich spiele so.
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Man kann generelll 30 Belagerungswaffen zur Verteidigung aufstellen sofern man alle 3 Ressourcen kontrolliert. Im Angriff kann man maximal 20 aufstellen. Ob das schon immer so war weiss ich jetzt nicht, ist aber schon lange so
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    Wer zuletzt kommt den straft das Leben bzw. das Spiel. Rechtzeitig die richtigen Belagerungswaffen gemeinsam aufstellen, dann klappt es auch mit nur 20 Belagerungswaffen. Das war schon immer so......
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Trotzdem würde man hier schon gern wissen wollen warum es manchmal 30 im Angriff sind (wie oben zwei Screenshots beweisen).
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Die Resocen platzt Bauernhof , Holtzlager und schmidehof haben Level hoher die Level desto mehr Belagerungs Waffen können aufgestellt werden .
    Die Level erhöhen sich nach einer gewissen Zeit in Besitz der Fraktion.
    Das könnt ihr in der Karte nachschauen .
    Einfach auf einen Resocen Platz tappen und Einzelheiten nachschauen. Normalerweise wird auch beschrieben was jedes einzelne Level macht .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.