Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Dungeon Hard Modes findet ihr 2022 am schwierigsten?

LV1
LV1
✭✭
+++ Alle DLCs +++
Vic7oire
Stellv. Gildenleitung - Deputy Guild Management
Master & Apprentice | Xbox EU

Beste Antworten

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Schwierig fande ich immer nur den Steingarten, der nervt mich irgendwie. ^^

Die beiden letzten Dungeons evtl., die habe ich aber noch nciht im HM gespielt. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kentertiefen hat bei uns am längsten gedauert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Kentertiefen -

Spannend wäre auch mal, welche Dungeon einen keksen
    Antwort ✓
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Für mich persönlich Frostgewölbe & Steingarten, weil man auch als Heiler Mechaniken mit durchspielen muss, die ich extrem ätzend finde & überhaupt nicht lustig sondern nur stressig ( bedingt durch die Skillwechsel ). :/ Zu den letzten 4 kann ich noch nichts sagen. Wir arbeiten jetzt alles nach und nach ab.
    NON SERVIAM !
    Antwort ✓
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Ich würde sagen Korallenhorst.
    Es kommen sehr viele Mechaniken gleichzeitig zusammen, was das ganze teilweise unfair und zu einem Glücksspiel macht.
    Antwort ✓
  • LV1
    LV1
    ✭✭
    Vielen Dank für das zügige Feedback!

Steingarten und Kentertiefen habe ich gespielt, aber noch nicht abgeschlossen, Frostgewölbe kenne ich gar nicht und häufig hört man auch, dass Korallenhorst der heftigste sein soll. Nach kurzer Recherche ist das auf jeden Fall ordentlich Kirmes. ^^
    Vic7oire
    Stellv. Gildenleitung - Deputy Guild Management
    Master & Apprentice | Xbox EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Man muss hier halt zwischen festen und zufälligen Gruppen unterscheiden.
    Ok, das muss man immer., völlig klar!

Aber in Verliesen wie Steingarten und Frostgewölbe kommt es halt eigentlich nur auf die Verwandlungsphasen an. Wenn da jeder weiß, was er zu tun hat, dann geht das recht einfach von der Hand.
    In zufälligen Gruppen wissen das aber viele Spieler nicht und dann ist der Abschluss eigentlich nur noch möglich, wenn die anderen drei jeden Schritt auswendig kennen und sich ohne jede Kommunikation direkt einig werden können.
    Das ist natürlich extrem schwer und kommt daher nur dann vor, wenn die drei wirklich in einem Voice-Chat sind.

Ich mag solche Verwandlungsphasen nicht wirklich.
    Das liegt daran, dass in solchen Verliesen die entscheidenen Situationen nicht von deiner Charakterentwicklung abhängen.
    Eigentlich wäre das ja DIE Chance für Spieler, die immer behaupten, dass Dps nicht alles sei, wenn man keine Mechaniken spielen kann.
    Ich habe aber eher das Gegenteil beobachtet.

PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Man muss hier halt zwischen festen und zufälligen Gruppen unterscheiden.
    Ok, das muss man immer., völlig klar!

Aber in Verliesen wie Steingarten und Frostgewölbe kommt es halt eigentlich nur auf die Verwandlungsphasen an. Wenn da jeder weiß, was er zu tun hat, dann geht das recht einfach von der Hand.
    In zufälligen Gruppen wissen das aber viele Spieler nicht und dann ist der Abschluss eigentlich nur noch möglich, wenn die anderen drei jeden Schritt auswendig kennen und sich ohne jede Kommunikation direkt einig werden können.
    Das ist natürlich extrem schwer und kommt daher nur dann vor, wenn die drei wirklich in einem Voice-Chat sind.

Ich mag solche Verwandlungsphasen nicht wirklich.
    Das liegt daran, dass in solchen Verliesen die entscheidenen Situationen nicht von deiner Charakterentwicklung abhängen.
    Eigentlich wäre das ja DIE Chance für Spieler, die immer behaupten, dass Dps nicht alles sei, wenn man keine Mechaniken spielen kann.
    Ich habe aber eher das Gegenteil beobachtet.

Darum mag ich Krallenhort immernoch
    Die Randomgeister bringen immer noch gerne einige zur Weißglut.

Steingarten, Frostgewölbe ist halt immer schema F ohne groß zu schauen was eigentlich passiert...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, Krallenhort hat schon was.
    Wobei sich hier ein dritter DD an Stelle des Heilers richtig krass auswirkt.
    Da hat man den Boss in der Geisterphase so schnell unten, dass unbedingtes Movement gar nicht mehr soooooooo nötig ist.

Naja, der Heiler...das leidige Thema wieder!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.