Naja, ich sehe das soo, wenn andere hier mit nem Vollrausch par Ecellence schreiben dürfen, werd ich mir vor dem nächsten besuch im Forum auch mal ganz gewaltig den helm wegbeamen XD
OMFG ich hab soo keine Plan worum es hier geht, fand es aber uUnterhaltsam zu lesen und auch intressant das die Beleidigungen hie rkeinen stören.
Aber @Drachenmutter du solltest schon mal deutschen Satzbau üben ich rall nicht wovon du hier sprichst, mal von den ganzen Themen qechseln abgesehn....
@Drachenmutter
Beziehst du meine Aussage über deine Satzstruktur auf die Bildung? Einen anderen Bezug konnte ich leider nicht finden. Und wenn es tatsächlich das sein sollte: Jeder Mensch sollte in der Lage sein, sein Anliegen verständlich zu vermitteln, sonst wird es schwer ihm zu helfen
Wer soll mich gekauft haben?
Und wer sollen meine Leute sein?
Ich finde bzw. habe schon eine Gilde hier und ich denke sie stören sich nicht so sehr an mir. Mein Verhalten ist ja eigentlich nicht so schlecht. Zumindest aus meiner Sicht. Wie du das siehst ist wieder was anderes und mir ziemlich egal
let there be darkness
let there be blood tonight
let there be riots
come start the fires tonight
Ja wie Lustig, ich verstehe nur Bahnhof, aber dennoch lustig. Keine ahnung wieso... Aber ich muss lachen hihi.. Ich Troll mich mal nn Berg runter und versuche nen Gnom zu treffen *rofl*
Wieso? Weil es hier auch mal lustig sein darf und nicht immer nur "mimimi"?
Hast du auch nur ein Wort von dem verstanden, was Drachenmutter uns hier sagen will? Ich nämlich nicht und wie es scheint alle anderen auch nicht.
Prosit.
Wäre das passendere Adjektiv für Kartoffelsuppe nicht eher lecker?
Bitte konstruktiv und beim Thema bleiben ^^
Dann musst du uns aber erst verraten um welches Thema es hier geht...
Kartoffelsuppe?
Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
O ... ein eigenes Posting verfassen?
O ... weiterlesen?
O ... etwas völlig Anderes tun? (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
wir werden diesen Thread schliessen, da dieser nicht mehr konstruktiv oder zivilisiert geführt wird.
Wir verstehen, dass unsere Spieler nicht immer derselben Meinung sind, aber es ist nicht akzeptabel, zu beleidigen oder zu persönlichen Angriffen auf die gemeinsamen Community-Mitglieder überzugehen.
Wenn Ihr der Meinung seid, dass ein Spieler gegen unseren Verhaltenskodex verstösst, verwendet bitte die Report-Funktion um einen Moderator zu alarmieren.