Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

"Keine Antwort vom Server"

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
1710 Uhr Der Server antwortet nicht. Nur bei mir?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich bin drin... aber heute ists etwas zickig...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Bei mir auch.
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Bei mr ebenfalls, keine Antwort
  • Stardust67
    Bei mir auch aber nur auf dem EU Server. Der NA Server geht problemlos
  • Kwabetteas
    Kwabetteas
    ✭✭
    Ich bekommme die gleiche Fehlermeldung. EU Server
    Edited by Kwabetteas on 3. Januar 2023 16:24
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Habe das gleiche Problem, PC NA funktioniert einwandfrei
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Der Server vermisst wohl seine Wartung :)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich habe heute schon den ganzen Tag Probleme beim Umloggen und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel: Serverprobleme.
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Dasselbe bei mir: keine Antwort vom Server.... :/
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Bei mir auch
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Jetzt geht es, Warteschlange bei 34 Sekunden und es klappte
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldungen, das Team schaut es sich an.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    habe eben Account gewechselt... hat recht lange gedauert, um ins Spiel zu kommen. Bin aber ohne Warteschlange dann doch reingekommen.
    Edited by CKomet on 3. Januar 2023 16:45
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Keine Antwort vom Server...... smilie_wut_091.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Bei mir auf EU die Meldung "Keine Antwort vom Server" und auf NA "Anmeldefehler: Login fehlgeschlagen" Name und Passwort habe ich mehrfach kontrolliert. Daran lags nicht. Na, mal gucken, wann es wieder geht.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ungeduldvujrz.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Ebenfalls "keine antwort vom Server"
  • Trapjaw755
    Trapjaw755
    Soul Shriven
    18:16 Uhr Keine Antwort vom Server
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    19.32 auch keine Antwort vom Server ... ich schau mal in den Kühlschrank ... da bekomme ich sicherlich Antwort ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen."
    Da könnte doch gleich die für morgen vorgesehene Wartung gemacht werden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Wurde ja auch Zeit, der rote Balken gehört schon dazu und ist der perfekte Start für das Jahr 2023.
    Edited by UpTheHillBackwards on 3. Januar 2023 18:58
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Am Vormittag ging das Einloggen zäh.
    Zu Mittag erst nach ein paar Anläufen.
    Jetzt garnicht mehr.
    Grossartige Leistung ZOS. :/
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Immer der selbe Mist, echt jetzt; das der Server keine Woche ohne Wartung klar kommt, ist sowas von nervig.

Um 17:36 hatte Kai das gesehen und hier geantwortet, aber anstatt den Anmeldeserver eben runter zu fahren und wieder zu starten kommt ja keinem in den Sinn! Cache leeren und weiter gehts....

UPDATE 20:16 Uhr; ich bin drin! Man muss scheinbar nur genügend schimpfen im Forum :-)
    Edited by Soeren01 on 3. Januar 2023 19:19
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    Immer der selbe Mist, echt jetzt; das der Server keine Woche ohne Wartung klar kommt, ist sowas von nervig.

Erinnert mich an mein erstes Auto, das stand auch einmal pro Woche in der Werkstätte.
    Hat ZOS die Techniker von Citroen abgeworben?
  • Amaranthe
    Amaranthe
    ✭✭✭

Um 17:36 hatte Kai das gesehen und hier geantwortet, aber anstatt den Anmeldeserver eben runter zu fahren und wieder zu starten kommt ja keinem in den Sinn! Cache leeren und weiter gehts....

UPDATE 20:16 Uhr; ich bin drin! Man muss scheinbar nur genügend schimpfen im Forum :-)

Ja sicherlich ist die Lösung für die Probleme auch so einfach und da kommt man bei ZOS dann natürlich nicht selbst drauf.
    Ein Glück das ZOS die Schlaumeier im Forum hat,die täglich zu jeden Problem die passende Lösung parat haben.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Amaranthe schrieb: »

Ja sicherlich ist die Lösung für die Probleme auch so einfach und da kommt man bei ZOS dann natürlich nicht selbst drauf.
    Ein Glück das ZOS die Schlaumeier im Forum hat,die täglich zu jeden Problem die passende Lösung parat haben.

Ist doch immer so. Mal sind es 80 Millionen Virologen, dann wieder 80 Millionen Bundestrainer...
    Edited by KalevaLaine on 3. Januar 2023 19:42
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    der server läuft doch schon die ganze letzte woche wie ein sack nüsse der die treppen runter fällt
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Bei mir funktioniert es nun auch, obwohl der Anmeldeprozess schleppend war.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Die Woche ist zum Mäuse melken... aktuell "läuft" das Spiel so massiv schlecht wie lang nicht mehr.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Toi, toi, toi bei mir läuft es prima. Ein kleiner Stockerer war so um 18:15, dann lief es wieder wie geschmiert. Ich habe sogar einen neuen Charakter erstellen können, ohne dass alles wieder zusammenfällt. Das will was heißen, da das bei mir nicht so oft vorkommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.