Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Handwerksgutachten, Meisterschriebe, etc.

MGryx
MGryx
Hallo,

hat es eigentlich eine Auswirkung auf die Daily Belohnung, ob ein Charakter, sagen wir im Schmieden, 10 Skillpunkte oder nur 1 hat?

Kommt es bei den Fundberichten nicht eigentlich nur auf den Charakter an, der diese abbaut?

Was ist aber mit den Meisterschrieben, bekommt man mit 10 Skillpunkten mehr wie mit nur 1?

Fragen über Fragen

LG
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Zu Frage 1: Die Skillpunke haben eine Auswirkung darauf, was dir der Lehrling täglich bringen kann.

Zu Frage 2: Es kommt auf Charakterlevel und Skillpunkte im entsprechenden Handwerk an.

Zu Frage3: Nein...Meisterschriebe kannst du nur mit Charakter mit maximalen Skillpunkten machen.
  • MGryx
    MGryx
    1. Es geht nicht um den Lehrling, es geht darum, was die Belohnung ist - Härter, Fundbericht, Meisterschrieb

2. Ich verstehe Deine Nummerierung nicht

3. Erm, Meisterschriebe kann ich machen, wenn ich den Stil kann

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich für maximale Belohnungen, das Handwerk auch max-skillen muss.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, musst du.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MGryx schrieb: »
    1. Es geht nicht um den Lehrling, es geht darum, was die Belohnung ist - Härter, Fundbericht, Meisterschrieb

2. Ich verstehe Deine Nummerierung nicht

3. Erm, Meisterschriebe kann ich machen, wenn ich den Stil kann

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich für maximale Belohnungen, das Handwerk auch max-skillen muss.

1) Ja Belohnung für die jeweilige Handwerksdaily fällt mit höheren lvl der Handwerksdaily anders aus (und auch besser).

2) Fundberichte können über die Bank auf einen Char gesammelt werden und dieser kann sie einsammeln.
    Tip: Beim Einsammeln die CP Punkte Meistersammler (für schnelleres ernten) und Reichlicher Ertrag (die CP beschreibung trügt ;) ) aktiv schalten.

3) Um Meisterschriebe zu erhalten muss du das maximale Handwerkslevel geskillt haben. Darüber hinaus erhöht das Wissen des Chars über Analysen, Rezepte, Alchemieeigenschaften, voll gelernte Handwerksstile, Runenwörter etc. die Chancen einen Meisterschrieb zu erhalten.
    (Der Einfluss der kompletten Stile ist auch trotz accountweitern Errungenschaften vom Wissen des jeweilgen Charakters abhängig und ist nicht accountweit)
    Edited by The_Saint on 31. Dezember 2022 14:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MGryx
    MGryx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.