Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Häuser like Mondzuckeraue - ohne Vorgebautes

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Seit geraumer Zeit plädiere ich für eine zweite Kategorie, Häuser like Mondzuckeraue. Etwa 300 Plätze gehen nur drauf, um das eigentliche Haus zuzubauen. Das passiert, wenn man einfach nur ein haus am Meer bauen möchte.- Wer erkennt das Ursprungshaus?
st24n2xt426z.png
ftw7p6anr4jr.png
zhyw6wagg2k6.png


Zu besichten - @Thorios (Hauptwohnsitz)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Schmiedemeisterfälle. :)

    Auch mein Reden. Schöne Areale mit 700 Slots in neutralen Gebieten (ohne komische Hintergrundgeräusche oder Farbenspiel) ohne Bebauung. Darüber würden sich sicherlich so einige Housingfreaks freuen. Wenn man dann 300 Slots für eine Haus verbraucht, ist das zu verschmerzen. Gehen aber weitere 150 dafür drauf die nicht gewünschten Riesenbauten zu überdecken, sieht es mit Dekorationen schlecht aus.
    Edited by cyberqueen01 on 3. Dezember 2022 11:21
    NON SERVIAM !
  • Walista
    Walista
    ✭✭
    So komplett unbebaute Grundstücke wie das surreale Fleckchen oder die Mondzuckeraue wünsche ich mir auch mal wieder.

    Gerne eines in "groß" (700 Plätze) und ein "kleines" (400 Plätze).

    Hach, das wäre echt toll.
    When nothing goes right ..... go left
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Sind das echt die Schmiedemeisterfälle? Der Steg verläuft doch nicht so dicht an dem kleinen Felsinselchen (oberes Bild rechts), oder? Und Dinge mit Wasserfläche übertünchen funktioniert nicht, oder doch?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Sind das echt die Schmiedemeisterfälle? Der Steg verläuft doch nicht so dicht an dem kleinen Felsinselchen (oberes Bild rechts), oder? Und Dinge mit Wasserfläche übertünchen funktioniert nicht, oder doch?

    Es ist tatsächlich Hundings Prunkhalle :D - versteckt hinter allem Möglichen :D Man sieht im Original ausser dem Meer nichts mehr davon :D
    Edited by Tarantolos on 9. Dezember 2022 20:31
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    :D
    Alter Schwede, auf die Prunkhalle wär ich nie gekommen. Im Leben nicht. Alle Daumen hoch!
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    auf fotos ist das auch immer etwas schwieriger. ich kenne schmiedemeisterfälle, die aus dieser perspektive genauso aussehen, wenn umgebaut. meine prunkhalle erkennt man auch nicht mehr wirklich . XD
    Edited by cyberqueen01 on 10. Dezember 2022 09:53
    NON SERVIAM !
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wäre es schön ein Grundstück zu bekommen, das nicht mal Pflanzen enthält, also eine quasi voll leere Fläche, die man dann mit allem bestücken könnte. Und mit 1.000 Plätzen.

    Als Erweiterung des Handwerks könnte man ja das Zerlegen von Housinggegenständen hinzufügen. Man bekäme dann Kernholz etc. wieder zurück.

    Animationen für das ins Bett gehen. Das der Spieler also auch in seinem Haus schlafen könnte.

    Und natürlich was ich woanders schon öfter angesprochen habe, die Änderungen bei SET-Tischen.
  • Chlee
    Chlee
    Soul Shriven
    Grosses Lob für die Prunkthalle. Gibt es davon einen Clip auf Youtube?

    Hier eines meiner Häuser.. das Russverdärbnisplato ohne diese Daedra Items:
    https://youtu.be/S555CrcVll4
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe ja das mit dem nächsten DLC bzw. im Enthüllungsstream noch ein solches "Haus" auf Galen angekündigt wird. War ja schon oft so das in den vorangegangenen Gebieten im Nachhinein Häuser implementiert wurden.

    So eine frei bebaubare Fläche im Galen-Stil wäre schon nice.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.