Seit geraumer Zeit plädiere ich für eine zweite Kategorie, Häuser like Mondzuckeraue. Etwa 300 Plätze gehen nur drauf, um das eigentliche Haus zuzubauen. Das passiert, wenn man einfach nur ein haus am Meer bauen möchte.- Wer erkennt das Ursprungshaus?
Auch mein Reden. Schöne Areale mit 700 Slots in neutralen Gebieten (ohne komische Hintergrundgeräusche oder Farbenspiel) ohne Bebauung. Darüber würden sich sicherlich so einige Housingfreaks freuen. Wenn man dann 300 Slots für eine Haus verbraucht, ist das zu verschmerzen. Gehen aber weitere 150 dafür drauf die nicht gewünschten Riesenbauten zu überdecken, sieht es mit Dekorationen schlecht aus.
Sind das echt die Schmiedemeisterfälle? Der Steg verläuft doch nicht so dicht an dem kleinen Felsinselchen (oberes Bild rechts), oder? Und Dinge mit Wasserfläche übertünchen funktioniert nicht, oder doch?
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Sind das echt die Schmiedemeisterfälle? Der Steg verläuft doch nicht so dicht an dem kleinen Felsinselchen (oberes Bild rechts), oder? Und Dinge mit Wasserfläche übertünchen funktioniert nicht, oder doch?
Es ist tatsächlich Hundings Prunkhalle - versteckt hinter allem Möglichen Man sieht im Original ausser dem Meer nichts mehr davon
auf fotos ist das auch immer etwas schwieriger. ich kenne schmiedemeisterfälle, die aus dieser perspektive genauso aussehen, wenn umgebaut. meine prunkhalle erkennt man auch nicht mehr wirklich . XD
Vielleicht wäre es schön ein Grundstück zu bekommen, das nicht mal Pflanzen enthält, also eine quasi voll leere Fläche, die man dann mit allem bestücken könnte. Und mit 1.000 Plätzen.
Als Erweiterung des Handwerks könnte man ja das Zerlegen von Housinggegenständen hinzufügen. Man bekäme dann Kernholz etc. wieder zurück.
Animationen für das ins Bett gehen. Das der Spieler also auch in seinem Haus schlafen könnte.
Und natürlich was ich woanders schon öfter angesprochen habe, die Änderungen bei SET-Tischen.
Ich hoffe ja das mit dem nächsten DLC bzw. im Enthüllungsstream noch ein solches "Haus" auf Galen angekündigt wird. War ja schon oft so das in den vorangegangenen Gebieten im Nachhinein Häuser implementiert wurden.
So eine frei bebaubare Fläche im Galen-Stil wäre schon nice.