Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Cadwells Silber & Gold

Grebcol
Grebcol
✭✭✭
Mall ne Frage,

Ich habe als Dominion angefangen und da die Quests fertig gemacht. Nun habe ich aber wegen einer neuen Gilde die Allianz gewechselt und bin zum Pakt. Jetzt möchte ich endlich mal noch Cadwells Silber und Gold machen. Wie ist das den nun, wenn ich den Dominion ja schon fertig gemacht habe? Für Silber muss ich noch das Bündnis machen, was ich noch offen habe aber danach?
Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Du bekommst Cadwells Quest genauso, kannst sie aber direkt abgeben, wenn du das Gebiet schon vorher gemacht hast. Habe ich bei meinem aktuellen Main auch so gemacht, erst alle Gebiete durchgequestet, dann Kalthafen und hab die Quests für Silber und Gold direkt abgeben können.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Ah super, Danke für die Antwort 😘
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Ich habe zB. bei Cadwells Gold noch im Deshaan noch Einiges offen auch in Schattenfenn und Ostmarsch habe aber leider keinerlei Questpfeile oder sonstige Hinweise wo ich hin muß um diese Quests zu erledigen. Klar der Almanach da steht zB. Die Obsidianschlucht....Findet heraus, warum die Leidgeborenen den Pass besetzen! Ja gerne aber wie wenn kein Questmarker vorhanden ist!

    Cadwells%20Almanach.jpg


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich zu den offenen Quests suchen sollte.

    Gruß Ulli

    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Geh auf die Map, links siehst Du die Gebietsübersicht und darunter ist ein Butten mit "Gebiets-Leitfaden öffen" da drauf klicken dann macht ein neues Bild auf, ein viereckiger Kasten. Da drunter ist wieder ein Butten mit "Erzählung beginnen". Da wieder drauf drücken und dann dem Pfeil folgen. Ganzzzzz einfach ... wenn man weis wie und es auch noch funktioniert^^
    Spaß beiseite, das sollte dir helfen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Danke, ich dachte immer bei "Erzählung beginnen" da gibt's dann geografische Fanatsy-Erzählungen also Märchen. :D
    Vielen Dank für die Hilfe
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Darüber hinaus können in Cadwells Gold/Silber auch Nebenquests zur Vervollständigung führen die man eigentlich gar nicht machen würde. Es ist nicht immer der Hauptquestmarker
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Ja das habe ich nun auch gemerkt. Wie sagt man so schön? Es ist alles miteinander verwoben! :)
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Jador
    Jador
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    ich muss diesen ollen Thread noch einmal ausgraben.
    Kann man auch zwischen den Quests der einzelnen Allianzen hin und her springen? Also z.B. habe ich keine Lust mehr auf Schnittermark und gehe nach Rift oder sollte man schon besser eine Fraktion beenden?

    Vielen Dank und guten Rutsch.
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Das spielt keine Rolle, kannste machen, wie du willst…
  • Jador
    Jador
    Soul Shriven
    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.