Waffenwechsel...

lhafdeb16_ESO
lhafdeb16_ESO
✭✭
...gestaltet sich manchmal recht schwierig. Manchmal kommt er verzögert, weil man entweder nen CC gefressen hat oder es einfach ein klein wenig laggt.

Kommt man in eine solche Situation, dann kann man im Grunde schon einpacken, weil man nach xfachen hin- und herwechseln, entweder total verwirrt oder tot ist.

Daher wünsche ich mir die Möglichkeit nicht nur EINE TASTE zu belegen, sondern ZWEI TASTEN - jeweils eine für die entsprechende Waffe. Denke, das würde für reibungslosere Kampfaktionen sprechen.

Bis denne
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    das wär ne möglichkeit, oder den waffenwechsel unabhängig vom gcd machen ginge auch. so wies jetzt is isses n einziger krampf.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Einfach flüssiger weicher wenn er vonstatten ginge wär schon gut
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Es würde reichen wenn die Server endlich in der EU wären!

Ich möchte meine Waffe wechseln, es gibt 3 realistische Szenarien:

1. Die Waffe wird nicht gewechselt, da hilft nix.
    2. Nach mehrmaligen smashen und totschlagen der Taste, wird die Waffe nicht nur einmal, sondern zweimal gewechselt! Ergo hat man die selbe Waffe noch immer.
    3. Bevor ich auf der gewünschten Waffe bin, bin ich durch 1. und 2. schon tot.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Mattis
    Mattis
    jup, da bin ich auch für...ich denke mal, da sind sehr viele Spieler für ;) Viele sagen ja, es liegt am Ping, also weil die Server noch in den USA stehen. Aber was sagen denn die US Spieler dazu, welche auch auf dem US Server spielen? Wenn das bei denen flüssiger läuft, ist es ja sicher, dass es am Ping liegt...
  • tyakaar
    tyakaar
    Und weiter: Wenn man ein Ground AE Target aktiv hat, geht der Waffenwechsel nicht. Beim ersten mal wird das GTAE entfernt mit einer Fehlermeldung der Waffenwechsel geht nicht, beim zweiten mal geht es dann. Logik ?

Wenn ich meine Waffe wechseln will, dann will ich meine Waffe wechseln. Da interessiert es mich nicht, ob ich noch ein Target aktiv habe. Also weg mit der Sperre oder was auch immer das ist.
    Edited by tyakaar on 3. May 2014 23:20
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt ist das Eso auch ein Problem hat wenn 3 Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Sprich bei mir wenn ich seitlich rückwärts (A+S) laufe und dann noch einen Skill auslösen will, wird das des öfteren einfach mal verweigert, lasse ich eine der Richtungstasten los geht es.
    Edited by Grainne on 4. May 2014 07:14
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • TempusETC
    TempusETC
    ✭✭
    Ja, der Waffenwechsel, hat mich gestern im PvP auch wieder schwer generft. Man sieht Gegner auf sich zu rollen, versucht von der Fern auf die Nahkampfwaffe zu wechseln, aber es tut sich nichts. Dann plötzlich wechselt man gleich 2 Mal, und steht natürlich wieder mit der Waffe da, die man nicht wollte. - Zack, tot. Und dann kommt 3 Mal die Meldung "Ihr könnt das nicht tun wenn ihr tot seid." ^^
    Edited by TempusETC on 4. May 2014 09:26
  • Elhora
    Elhora
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, aber so wie der Waffenwechsel bisher ist, mit der Verzögerung die aus welchen Gründen auch immer da ist, ist er für mich Sinn- Und Nutzlos.
  • Obeeron
    Obeeron
    Großes Problem mit dem Waffenwechsel!
  • Agaston
    Agaston
    Soul Shriven
    Hallo.

Kann ich bestätigen. Sobald ich bei meiner Nachtklinge im Kampf die Waffen wechsel, geht nix mehr. Besonders auffällig wenn irgendwelche Bots mit Aoe etc an einem vorbei fegen, gehen keine Fähigkeiten, und man stirbt da jedes mal beim Mob.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Yop, dass mit dem verzögerten Waffenwechsel nervt durchaus, vor allem in hektischen Situationen.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Bei Zenimax gibt es keine Bugs. Das sind alles Features.
    Soviel Mist, kann man nicht auf einmal programmieren.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.