PvP-Versaut, dank de Managment!

Drachenmutter
Drachenmutter
✭✭✭
Viele werden nicht berücksichtigt haben oder wollen, dass man seit der PReorder alle Klassen, Rassen oder sonst wo spielen kann. Langweiliger wird es dann im PvP, wenn alles sonste rüber switchen kann und dann gänzlich das zurückerobert, was man vorneherein erobert hatte. Irgendwoher kenne ich das schon, hm!? Ist aber miess oder nicht!?
Dank de managment, soll nicht auch nur die Holländer ansprechen, sonder das de im Allgemeinem entspricht dem "DE" .DurschnittsDenken.
Edited by Drachenmutter on 4. May 2014 14:20
  • DrNefarius
    *dank des Managements

Vielleicht könntest du etwas weiter ausführen, was jetzt genau das Problem ist? Ich fürchte ich habe es nicht gänzlich verstanden...
    Edited by DrNefarius on 4. May 2014 17:42
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es bräuchte evtl Optimierung, aber "Söldner" sollte es schon geben
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte, es wäre nicht möglich Charactere unterschiedlicher Allianzen in derselben Kampagne zu spielen? Vielleiht irre ich mich ja auch...
  • DrNefarius
    Edit: Alles wieder zurückgenommen, hab nicht richtig gelesen :blush:
    Edited by DrNefarius on 4. May 2014 14:17
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Also mal davon das ich ja durchaus nachvollziehen kann dass das Spiel das Gemüt erregen kann, aber du tust dir und uns, deinen Mitspielern, keine Gefallen wenn wir nicht verstehen was du uns mitteilen möchtest.

Das spielen von jeder Rasse in jeder Allianz was es als Bonus für die PerOrder gab beinhaltet aber nicht das Wechseln der Allianz NACH dem erstellen des Char. Von daher kann man nicht das zurück erobern was man zu vor schon erobert hat, jedenfalls nicht mit dem selben Char. Und einen Twink in einer anderen Allianz zu haben geht auch ohne PreOder Boni, von daher verstehe ich gerade nicht worauf genau du hinaus möchtest.
    Edited by Grainne on 4. May 2014 14:19
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    Viele werden nicht berücksichtigt haben oder wollen, dass man seit der PReorder alle Klassen, Rassen oder sonst wo spielen kann. Langweiliger wird es dann im PvP, wenn alles sonste rüber switchen kann und dann gänzlich das zurückerobert, was man vorneherein erobert hatte. Irgendwoher kenne ich das schon, hm!? Ist aber miess oder nicht!?

Erst einmal Gedanken ordnen, dann schreiben.

Aber ich vermute, dass du auf Allianz wechseln verweist, um im PvP immer auf der Gewinner Seite zu stehen? Keine Ahnung, ob es da einen Timer gibt, wie lange man für eine Allianz spielen muss, bis man auf einen anderen Charakter der anderen Allianzen zugreifen kann. Wäre aber gut, falls das gemeint war...
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    @DrNefarius Was du meinst, ist alle Rassen in allen Allianzen spielen.

Was ich aber meinte war, dass ich nicht mit meinem AD-Charakter in der gleichen Kampagne spielen kann wie mein EP-Charakter. Soweit ich weiss...
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Was verlange ich an ein Duchschnittsähnlichem Spiel, so hast du mich richtig verstanden. Was heisst versaut? Ist es so schwer zu verstehen, wenn man alte Schule ist!?
    Die Götter werden euch dafür nicht huldigen und sogar wegbleiben, dafür stehe ich und ich bin mir sicher, dass sie deswegen euch verhöhnen werden.

So ist sa eben:

The Gods bless all of you
    DrachenmutterDrachenmutter ✭✭
    May 2 edited May 2 in Customer Support - English
    and talk to my hands: "I never understand, why so much understandings you have. Are you not an Volk like me in flesh and bled!? Begin to understand, thats maybe not in your hand but than rebell like a man, and i give you my standing ovations. If not, you must leran to handle, maybe also with gods. This is not a song and not your ending, but see through of all this. Words and speakings, troughness and a Kind of thinking about are more than a weapon in your hand. So now sing:

wurde als Blasphemie abgestempelt!
    Edited by Drachenmutter on 4. May 2014 14:54
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Hmm... irgendwie habe ich auch schon deutlich sachlichere und geordnetere Beiträge von Drachenmutter gelesen, die gut zu verstehen waren... just thinking...
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    ...nur ein weiterer Thread von Drachenmutter, den keiner so richtig hinterblicken kann.

Du solltest vielleicht mal bei einem Thema bleiben, wenn du einen Thread erstellst, dann wäre es auch möglich deinen Gedanken zu folgen und dir evtl. sogar weiter zu helfen.
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Ich bin fasziniert davon, das der Support das Denglish in die richtige Reihenfolge bringen konnte um es als Blasphemie abstempeln zu können Ô.o
    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Nach dem zweiten Posting stellt sich mir nur noch die Frage oral, nasal oder intravenös?
    edit: nach dem dritten Posting eine Option ausgeschlossen ^^
    Edited by Grainne on 4. May 2014 15:12
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Wenn ich denke und schreibe, so bläst man mein Texte nicht soeinfach davon, denn die erzählen etwas, was dir im Surrealem verborgen blieb. Eine Nachricht, ein Text, ein Lied, die dir im Nachhinein verborgen blieb!?
    Leben wir wo mit deiner Blasphemie, @ Tion
    Wenn die Musik tanzt im Fall, die Glieder seuftzen dahin, die Erophionosie schwelgt im Mondenlicht! Die Geige lächzt nach einem Drunk. Die Wolken schwillen daher und verlieren sich im Nichts, dann hast DU etwas vermisst!
    Edited by Drachenmutter on 4. May 2014 15:33
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    @Drachenmutter egal was du fuern *** rauchst, du solltest es lieber lassen ;)
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Neferath
    Neferath
    ✭✭✭
    tGJmY.gif
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Wenn ich denke und schreibe, so bläst man mein Texte nicht soeinfach davon, denn die erzählen etwas, was dir im Surrealem verborgen blieb. Eine Nachricht, ein Text, ein Lied, die dir im Nachhinein verborgen blieb!?
    Leben wir wo mit deiner Blasphemie, @ Tion

Herzchen.
    Dein Text ist nicht halb so surreal & mysteriös wie du wohl zu glauben scheinst. Das Englisch ist einfach nur eine grammatikalische Katastrophe :3
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Wie lange es dauert bis zur nächsten Forenpause Drachenmutter?
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Dank de managment, soll nicht auch nur die Holländer ansprechen, sonder das de im Allgemeinem entspricht dem "DE" .DurschnittsDenken.

Lotrospieler
    Edited by Agaris on 4. May 2014 16:05
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Blasphemie!? Leben wir wo @Tion
    Nein, ich wurde letztendlich mit *** beschmissen, ihr erinnert euch!?
    Ich spielte ein Lied vor und ihr beschmisstmich mit Popel und Schiss!
    Die selben freds auch hier!?
    Edited by Drachenmutter on 4. May 2014 15:53
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Drachenmutter es wäre sehr nett von dir, wenn du nicht nur sinnlose und kryptische Beiträge verfasst, sondern auch mal deutlich sagst, was du uns eigentlich mitteilen möchtest ;)
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Nein Nein, ich weiß es noch genau das mit dem Stuhl war jemand anderes.
    Mir ist nur gerade der Name entfallen, aber er hat in dem Thread noch nicht geschrieben.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Das sind die selben henies! Aufgedeckt habe ich sie nun!
    War der Osten noch nicht soweit, als er euch man Kultur beibrachte. Welche Zivilisation spiegelt ihr wieder!?
    Edited by Drachenmutter on 4. May 2014 16:05
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Don't feed the Troll!

Stimme für die Schließung des Threads, scheint ohnehin auf nichts Konstruktives hinaus zu laufen...
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Immer dieser Osten und ich hoffe ihr werdet gebannt!
  • Tandara
    Tandara
    Ich wollte den Thread ja wirklich lesen, - aber nach den ersten paar Zeilen hatte ich keine Lust mehr.

Wieder afk batswarm spammen. :>
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Blasphemie!? Leben wir wo @Tion

Wenn du versuchst mich zu Fragen in welcher Welt wir leben, das man heute noch mit dem Begriff 'Blasphemie' um sich wirft, nur weil jemand von Gott & Dergleichen in einem negativen oder "aufrührerisch" anzusehenden Kontext spricht, bei dem sich jemand anderes beleidigt fühlen könnte:

~ So weine nicht Kind, das man deine Worte & Gedanken als Gotteslästerlich auslegte, denn selbst wenn es dir nicht anmassend erscheinen mag, so sind doch nicht alle Seelen des gleichen Schlags ~

Oder so ähnlich *hust*
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Don't feed the Troll!

Stimme für die Schließung des Threads, scheint ohnehin auf nichts Konstruktives hinaus zu laufen...
    +1

• Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Wolltest du nicht etwas lesen?
    Es ist erkannt worden, wo man besser drauf auf passt! Uh ja, es sind ja Gilden!
    Edited by ZOS_LucasA on 4. May 2014 16:58
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Kann überhaupt irgendjemand irgendwas lesen und verstehen was Drachenmutter da von sich gibt??!?

Keine macht den Drogen sag ich da nur....
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Canduryn ich kann dich beruhigen. Niemand kann das lesen, was Drachenmutter hier von sich gibt :D Ein bisschen mehr Inhalt und eine bessere Satzstruktur würden da vielleicht ein wenig helfen :D
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
Diese Diskussion wurde geschlossen.