Drachenmutter schrieb: »Viele werden nicht berücksichtigt haben oder wollen, dass man seit der PReorder alle Klassen, Rassen oder sonst wo spielen kann. Langweiliger wird es dann im PvP, wenn alles sonste rüber switchen kann und dann gänzlich das zurückerobert, was man vorneherein erobert hatte. Irgendwoher kenne ich das schon, hm!? Ist aber miess oder nicht!?
Drachenmutter schrieb: »Wenn ich denke und schreibe, so bläst man mein Texte nicht soeinfach davon, denn die erzählen etwas, was dir im Surrealem verborgen blieb. Eine Nachricht, ein Text, ein Lied, die dir im Nachhinein verborgen blieb!?
Leben wir wo mit deiner Blasphemie, @ Tion
Drachenmutter schrieb: »Viele werden nicht berücksichtigt haben oder wollen, dass man seit der PReorder alle Klassen, Rassen oder sonst wo spielen kann. Langweiliger wird es dann im PvP, wenn alles sonste rüber switchen kann und dann gänzlich das zurückerobert, was man vorneherein erobert hatte. Irgendwoher kenne ich das schon, hm!? Ist aber miess oder nicht!?
Dank de managment, soll nicht auch nur die Holländer ansprechen, sonder das de im Allgemeinem entspricht dem "DE" .DurschnittsDenken.
Drachenmutter schrieb: »Blasphemie!? Leben wir wo @Tion