Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

30 Weltbosse für die wöchentliche Bestrebung - zählen nicht?

Nuraelle
Nuraelle
✭✭✭
Hat noch jemand das Problem, dass die Weltbosse für die wöchentliche Bestrebung nicht zählen? Gerade in Rift und Vvardenfell Weltbosse gemacht und kein einziger hat für die wöchentliche Bestrebung gezählt. Hilfe? :sweat_smile:
Von Schatten verborgen
im Dunkel der Nacht
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Sind euch diesbezüglich bereits Fehler bekannt?
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Die Weltbosse in Galen zählen..
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Also Montag vor der Wartung haben die 30 Weltbosse in alten- und DLC-Gebieten problemlos gezählt. Rift war auch dabei.
    Nachtrag: PC EU, Alle WB in einem Rutsch zwischen 7 und 9 Uhr vor der Wartung.
    Edited by Jacul on 20. Dezember 2022 17:53
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Ich hatte das gleiche Problem, beide Weltbosse in den Totenländern zählten nicht.
    Spiele auf der PS 5
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ah und ich dachte schon, ich spinne. Spiele auf dem PC und hatte gestern 12 Bosse in Rift, Sommersend und Sturmhafen gemacht. Wo ich mich heute morgen eingeloggt hatte waren es nur 11. Mal sehen ob es jetzt wieder weniger sind. Hatte mich bei 15 ausgeloggt.
    Allerdings war ich bei einem afk gestern. Da hat wohl nur Funke darauf geschossen. Könnte es damit zusammen hängen?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Da habt ihr 3 x Wolkenruh schneller fertig. 😉
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ich habe 11 in Auridon gemacht, davon 8 mal den gleichen und die haben gezählt.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich pendel immer in Grünschatten. Da sind 2 dicht beieinander. Montag 15 gemacht und Dienstag den Rest. Ohne Probleme.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.