Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

"Reparieren"?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Beim Start stejht dort, wo sonst "Spielen" steht, jetzt "Reparieren". Wieso soll ich reparieren?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    es wurde ein Patch aufgespielt. kann sein das der bei dir nicht sauber ausgeführt wurde, dann steht im Launcher reparieren was den Fehler korrigieren sollte der aufgetreten ist.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Hatte ich auch schon mal, einfach den Launcher schliessen und nochmal öffnen, wenn dann immer noch "Reparieren" steht,
    ja dann eben auf den Button "Reparieren" klicken.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• Kazhirra
    Kazhirra
    ✭✭
    Das Problem hatte ich gerade auch.
    Bei mir war im Hintergrund das Spiel irgendwie noch aktiv (obwohl ich es unmittelbar vor der Wartung geschlossen hatte).
    Also habe ich es im Task-Manager von Hand beendet, den Launcher erneut geöffnet - schon konnte sich der Patch erfolgreich installieren und jetzt kann ich es ganz normal starten.

Hoffentlich ist es bei Dir auch sowas vergleichsweise Harmloses.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Last.Resurrection @Kazhirra Danke, hat funktioniert. Launcher neu gestartet, dann lief der Download des Patch.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.