Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest Brandstifterin in Galen

Gina51
Gina51
✭✭
hat jemand schon diese Aufgabe gemacht? Ich habe es ein paar Mal getan, nix tut sich. Ob ich den zweigling in dieser Mulde kille oder ihn zum nahe gelegenden Lavafluß ziehe und kille, es tut sich nix:-( was muss man noch tun?
Gina
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gina51 schrieb: »
    hat jemand schon diese Aufgabe gemacht? Ich habe es ein paar Mal getan, nix tut sich. Ob ich den zweigling in dieser Mulde kille oder ihn zum nahe gelegenden Lavafluß ziehe und kille, es tut sich nix:-( was muss man noch tun?
    Gina

Du musst bei entsprechenden Zweigling die eingeblende synergietaste drücken. Nicht den zweigling irgendwie anders ins lava befördern...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    aha , vielen Dank. Hab ich noch nie drauf geachtet oder gesehen. Also auf ein Neues:-)
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    sorry hat nicht geklappt. Hab auch keine eingeblendete Synergietaste gesehen. Es stehen auch immer Unmengen an Leuten davor.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gina51 schrieb: »
    sorry hat nicht geklappt. Hab auch keine eingeblendete Synergietaste gesehen. Es stehen auch immer Unmengen an Leuten davor.

Du bist aber beim richtigen Zweigling und nicht bei irgendeinem Zweigling?
    Dort steht auch ein anderer NPC der erst spricht. dann von hinten an den zweigling und synergie klicken.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    nein ich stehe bei dem Riesenzweigling der dort in der Lavamulde steht(Sonnenkluftgrotte) da erschien dann auch ab und zu ein Zeichen zum synagieren, aber es tat sich nichts.
    An dem welchen du meinst , der so am Rand einer Klippe stand mit einem kleinen Zweigling kam ich auch schon vorbei .
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    das Dumme ist bei diesem großen Zweigling in der Grotte steht man 45 Minuten bis der wieder spawnt
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    ah jetzt hats geklappt bei diesem NPC, vielen lieben Dank. Ich finde es ist etwas verwirrend , weil der Totenkopf genau da an der Grotte ist, denkt man man solle den Zweigling tötrn
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Das ist ja eine Quest, da steht einer rum der dich auffordert den Zweigling in die Lava zu treten, nur mit diesem Quest geht das, nicht nur weil da mal ein Zweigling nahe der Lava rum steht, und ich meine es wird die Taste X eingeblendet ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.