Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Kategorie für Augen

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Ich würde mir wünschen das es in der Sammlung bei Aussehen eine extra Kategorie für die Augenfarben gibt, die es seit einiger Zeit gibt, sodass man diese mit anderen Kopfbemalungen kombinieren kann. So hätte man mehr Möglichkeiten und eine Bemalung sind Augen ja nun auch nicht.

Was haltet ihr davon?
@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 11. Dezember 2022 17:08
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Hallo zusammen!

Ich würde mir wünschen das es in der Sammlung bei Aussehen eine extra Kategorie für die Augenfarben gibt, die es seit einiger Zeit gibt, sodass man diese mit anderen Kopfbemalungen kombinieren kann. So hätte man mehr Möglichkeiten und eine Bemalung sind Augen ja nun auch nicht.

Was haltet ihr davon?
    @ZOS_KaiSchober

Wurde an anderen Stellen auch schon das ein oder andere mal gewünscht mit der immer größeren Auswahl an Augenfärbungen.
    Bin ich dafür
    Edited by The_Saint on 12. Dezember 2022 06:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Darf ich mich anschließen?

--- auch dafür ---
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, ob es Sinn machen würde, aber manchmal hätte ich auch gerne 2 Sachen einer Kategorie ausgewählt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Kazhirra
    Kazhirra
    ✭✭
    Dafür!
    Kazhirra möchte keine neuen Augen, wenn sie dafür auf ihr Make-up verzichten muss. Diese hier ist eitel, ja? ;)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Hmmm......

kein weis nix... aber dafür o:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.