Michael-Weiland-b16_ESO schrieb: »Das eigentliche Problem, dass unser Planet so hat, ist dass dein Vorschlag schon in die Tat umgesetzt ist @Drog. Kundendienste sind in den allermeisten Firmen schon "outgesourced" in Callcenter mit Mindestlohn. Dort gibts dann mit Glück ne dreitägige Schulung und dann werden die Leute auf die Kunden losgelassen (und umgekehrt).
Berserkerkitten schrieb: »Ich such derweil meinen Paypal-Transaktionscode als Bestätigung für den Support raus. Für ein Spiel, das ich im Februar gekauft habe. Mit etwas Glück ist die Mail noch irgendwo im Papierkorb.
Michael-Weiland-b16_ESO schrieb: »Berserkerkitten schrieb: »Ich such derweil meinen Paypal-Transaktionscode als Bestätigung für den Support raus. Für ein Spiel, das ich im Februar gekauft habe. Mit etwas Glück ist die Mail noch irgendwo im Papierkorb.
Du hast bei Paypal die Möglichkeit das bei Kontoauszug herauszufinden.
Einfach den "Kalender" auf Februar stellen und dort sollte es dann irgendwo auftauchen.
Berserkerkitten schrieb: »Michael-Weiland-b16_ESO schrieb: »Berserkerkitten schrieb: »Ich such derweil meinen Paypal-Transaktionscode als Bestätigung für den Support raus. Für ein Spiel, das ich im Februar gekauft habe. Mit etwas Glück ist die Mail noch irgendwo im Papierkorb.
Du hast bei Paypal die Möglichkeit das bei Kontoauszug herauszufinden.
Einfach den "Kalender" auf Februar stellen und dort sollte es dann irgendwo auftauchen.
Danke dir. ♥
Ich nehme an, das ist notwendig als Nachweis, dass ich auch wirklich ich bin und nicht der Accountdieb.
CyricKyrian schrieb: »t.
Beim ersten kam nach zwei Tagen eine Nachricht a la "wir haben es bestimmt noch nicht gelöst, wollen aber mal hören, wie gut wir sind. Und eine zweite Mail mit einer Zufriedenheitsumfrage.