Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Bestaunt die Gewinner des Kunstwettbewerbs von „Tavernen & Geschichten"“

ZOS_KaiSchober
4bc32f0d942a2ced1175504b5b5661d4.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Bestaunt die Gewinner des Festtags-Kunstwettbewerbs von „Tavernen & Geschichten"!“.

Wie immer erreichte uns eine unglaubliche Anzahl an Einsendungen von einer Menge extrem talentierter Künstler aus der #ESOFam. Hier sind die Gewinner des diesjährigen Festtags-Kunstwettbewerbs!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da sind echt schöne Bilder dabei.

    Green_Nightingale aus Deutschland mein Favorit. Hatte direkt Aladin und Gummibären wipes :-)

    Auch witzig sind die ganzen Details in manchen der Bilder.
    zb. ein Bastian der schwitzend Käse von Funke ablehnt

    (Und natürlich muss erwähnt werden, dass mein Mainchar in der Bildergalerie zu finden ist :D )
    Edited by The_Saint on 16. Dezember 2022 17:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Mein Lieblingsbild ist das von gelinin (USA) - das ist einfach herzerwärmend schön! <3
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... mir gefällt das von hannahsatreat ganz gut, Bild 15 in der Online Galerie

    Die Gewinner finde ich alle doof nicht gut.

    schneemann_5.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.